Antworten

Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 16
1.047 Ansichten

Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Hallo,

als ich mich nach einer Ewigkeit wieder auf meinem sky-Account eingeloggt habe, um meine genauen Kündigungsdaten einzusehen, stand davon nichts mehr drin. Ich habe letztes Jahr sofort online gekündigt, nachdem sich das Angebot zu einem teureren Preis verlängert hat. Es sollte mir dieses Jahr nicht mehr passieren, die Kündigung zu vergessen. Jetzt steht in meinem Daten dazu nichts mehr... Wie kann denn das sein?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,585
Post 2 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Das Datum auf deiner Kündigungsbestätigung ist bindend. Oder hattest du mal angerufen und es wurde verlängert?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Hast du eine schriftliche Bestätigung bekommen....

Maskenbildner
Posts: 350
Post 4 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

was Online steht ist völlig egal, bindend ist der Termin in der schriftlichen Bestätigung.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Das ist jetzt schon fast ein Jahr her. So weit ich mich noch erinnern kann, hieß es lediglich online, dass die Kündigung vollzogen wurde. Eine schriftliche Bestätigung bekam ich nicht. Mein E-Mail-Postfach geht ebenfalls nicht mehr so weit zurück... Es ist zum Haareraufen.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 6 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Ok,bisschen Blöd, hast ja nichts als Nachweis, das wirklich gekündigt wurde. Dann warte auf ein Moderator, vieleicht findet er ja deine Kündigung, sonst wirst D wohl noch ein jahr weiter zahlen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Oh nein. Ich glaube dann sieht das schlecht aus.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Richtig blöd!! Aber für mich bzw. uns wars damit erledigt letztes Jahr. Mein Freund bestätigt, dass es auf der Inetseite anzeigte, die Kündigung sei erfolgt. Ich verstehe nur nicht, warum das nicht mehr eingetragen ist.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 9 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

es gibt normalerweise eine Kündigungsbestätigung, sollte man aufbewahren oder nachhaken falls keine kommt. Ansonsten warte auf ein Moderator, kann 2-3 Tage dauern vielleicht findet er etwas. Sonst wirst Du wohl noch ein Jahr zahlen dürfen, nur als Info, dann reduziere deine Pakete soweit möglich damit es nicht zu teuer wird. Kündige dann gleich zum nächstes Jahr und bewahre die Bestätigung auf.

Schnitt
Posts: 1,435
Post 10 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Dein Freund spielt keine Rolle , sonst könnte ja jeder mit irgendwelchen Aussagen kommen .

Ich lass mir meine Kündigungen immer schriftlich bestätigen und Sky handhabt das eigentlich auch so .

Vielleicht hast Du nur das Kündigen vergessen , kann doch auch sein oder ?

Moderator
Posts: 1,120
Post 11 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Guten Morgen sabsndi,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Tiertrainer
Posts: 16
Post 12 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Richtige Kündigungsbestätigungen bekommt man nicht mehr von Sky. Es werden nur noch "schwammige" Bestätigungen mit Rückrufnummer versendet. Gruß ord

Schnitt
Posts: 1,435
Post 13 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Das stimmt doch gar nicht . Ich kann Dir gerne zwei aktuelle Kündigungsbestätigungen von Sky zeigen .

Maskenbildner
Posts: 307
Post 14 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Das stimmt so nicht. Man muss nur drauf bestehen, dann bekommt man eine Bestaetigung mit Kuendigungsdatum. Hab ich so gemacht und hat funktioniert.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

Regie
Posts: 18,846
Post 16 von 16
24 Ansichten

Re: Sky hat Online Kündigung nicht mehr im System

sky kann (?) keine detaillierten Kündigungsbestätigungen automatisch verschcikcen. Man muss sich die Bestätigung über service@sky. de oder d. Moderator*innen holen.

Hotline und Chat können  leider nur die Eingangsbestätigung anstoßen, die nicht zu gebrauchen ist, weil das Vertragsende nicht drinsteht.

Kündigungsbestätigung?

Antworten