21.07.2018 19:14
Hallo,
als ich mich nach einer Ewigkeit wieder auf meinem sky-Account eingeloggt habe, um meine genauen Kündigungsdaten einzusehen, stand davon nichts mehr drin. Ich habe letztes Jahr sofort online gekündigt, nachdem sich das Angebot zu einem teureren Preis verlängert hat. Es sollte mir dieses Jahr nicht mehr passieren, die Kündigung zu vergessen. Jetzt steht in meinem Daten dazu nichts mehr... Wie kann denn das sein?
21.07.2018 19:17
Das Datum auf deiner Kündigungsbestätigung ist bindend. Oder hattest du mal angerufen und es wurde verlängert?
21.07.2018 19:22
Hast du eine schriftliche Bestätigung bekommen....
21.07.2018 19:56
was Online steht ist völlig egal, bindend ist der Termin in der schriftlichen Bestätigung.
21.07.2018 21:58
Das ist jetzt schon fast ein Jahr her. So weit ich mich noch erinnern kann, hieß es lediglich online, dass die Kündigung vollzogen wurde. Eine schriftliche Bestätigung bekam ich nicht. Mein E-Mail-Postfach geht ebenfalls nicht mehr so weit zurück... Es ist zum Haareraufen.
21.07.2018 22:04
Ok,bisschen Blöd, hast ja nichts als Nachweis, das wirklich gekündigt wurde. Dann warte auf ein Moderator, vieleicht findet er ja deine Kündigung, sonst wirst D wohl noch ein jahr weiter zahlen.
21.07.2018 22:04
Oh nein. Ich glaube dann sieht das schlecht aus.
21.07.2018 22:36
Richtig blöd!! Aber für mich bzw. uns wars damit erledigt letztes Jahr. Mein Freund bestätigt, dass es auf der Inetseite anzeigte, die Kündigung sei erfolgt. Ich verstehe nur nicht, warum das nicht mehr eingetragen ist.
21.07.2018 22:45
es gibt normalerweise eine Kündigungsbestätigung, sollte man aufbewahren oder nachhaken falls keine kommt. Ansonsten warte auf ein Moderator, kann 2-3 Tage dauern vielleicht findet er etwas. Sonst wirst Du wohl noch ein Jahr zahlen dürfen, nur als Info, dann reduziere deine Pakete soweit möglich damit es nicht zu teuer wird. Kündige dann gleich zum nächstes Jahr und bewahre die Bestätigung auf.
21.07.2018 22:50
Dein Freund spielt keine Rolle , sonst könnte ja jeder mit irgendwelchen Aussagen kommen .
Ich lass mir meine Kündigungen immer schriftlich bestätigen und Sky handhabt das eigentlich auch so .
Vielleicht hast Du nur das Kündigen vergessen , kann doch auch sein oder ?
22.07.2018 09:09
Guten Morgen sabsndi,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
22.07.2018 09:48
Richtige Kündigungsbestätigungen bekommt man nicht mehr von Sky. Es werden nur noch "schwammige" Bestätigungen mit Rückrufnummer versendet. Gruß ord
22.07.2018 09:59
Das stimmt doch gar nicht . Ich kann Dir gerne zwei aktuelle Kündigungsbestätigungen von Sky zeigen .
22.07.2018 10:00
Das stimmt so nicht. Man muss nur drauf bestehen, dann bekommt man eine Bestaetigung mit Kuendigungsdatum. Hab ich so gemacht und hat funktioniert.
23.07.2018 01:02
23.07.2018 06:44
sky kann (?) keine detaillierten Kündigungsbestätigungen automatisch verschcikcen. Man muss sich die Bestätigung über service@sky. de oder d. Moderator*innen holen.
Hotline und Chat können leider nur die Eingangsbestätigung anstoßen, die nicht zu gebrauchen ist, weil das Vertragsende nicht drinsteht.