Antworten

Sky gratistrikot

bernaka2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.795 Ansichten

Sky gratistrikot

Hallo,

Wir haben uns neue by Sky Abboniert.

Als Dankeschön sollten wir ein Gratis Trikot erhalten.

Wir haben nun Zeit fast 2 Monaoten ein Gutschein aber können den nicht einlösen.

Der Link auf den E-Mail Funktioniert nicht. Die angegebene telefo Nr. ist für Fans die sich für Englische Fussball interessiert also nicht hilfreich.

War diese Aktion also ein Fake?

Unser Sohn wartet bereit ungeduldig auf sein Alaba Trikot und glaubt uns fast nicht!!!

Was sollen wir tun?

MFg,

Katu

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,149
Post 2 von 9
1.411 Ansichten

Re: Sky gratistrikot

Hallo bernaka2,

ich möchte das Ganze einmal prüfen. Sei bitte so nett und sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,121
Post 3 von 9
1.411 Ansichten

Re: Sky gratistrikot

bernaka2 schrieb:

Der Link auf den E-Mail Funktioniert nicht. Die angegebene telefo Nr. ist für Fans die sich für Englische Fussball interessiert also nicht hilfreich.

Gab es bei der Aktion nicht Bundesliga Trikots?

Frank1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.276 Ansichten

Betreff: Sky gratistrikot

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit mittlerweile fast drei Monaten auf das seitens Sky versprochene Gratis-Trikot meines Lieblingsvereins Schalke 04. Letzter telefonischer Kontakt mit der Sky-Hotline erfolgte am 21. Okt (Aussage Sky-Mitarbeiter Herr Thomas Rahardt: „innerhalb der nächsten 2-3 Tage melden wir uns bei Ihnen“!). Davor hatte mich immer der für das Thema Trikots beauftragte Dienstleister mehrfach vertröstet. Leider ist auch diesmal nichts passiert!! Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Fa. Sky mir gegenüber. Ich muss hinter einem Trikot hinterherlaufen (Zeitaufwand), welches quasi Vertragsbestandteil ist. Gar nicht davon zu sprechen, daß die monatliche Überweisung von meiner Seite regelmäßig per Bankeinzug zuverlässig stattfindet. Mit der Bitte um Antwort. Freundlicher Gruß Frank
christina
Moderator
Posts: 2,036
Post 5 von 9
1.264 Ansichten

Betreff: Sky gratistrikot

Hallo Frank,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
graf-f
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.116 Ansichten

Betreff: Sky gratistrikot

Hallo liebes Sky Team.

Dieser Fall zieht sich mittlerweile seit ca. 4 Monaten.

Mit großer Freude habe ich den Code für das Gratistrikot erhalten. Leider musste ich aber feststellen dass mein Wunschtrikot ausverkauft war. (2 Monate lang) Nach mehrmaligen urgieren wurde mir dann endlich meine Bestellung bestätigt, mit der Aussage dass das Trikot in 7-10 Tagen versendet wird. Das war am 18.11.2019!

Bis heute habe ich kein Trikot erhalten und auch auf wiederholte Anfrage über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten.

Bitte um Hilfe!

AndBün20031968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.086 Ansichten

Re: Sky gratistrikot

Hallo 

Ich habe Sky im Oktober abonniert.

Im November habe ich meinen Code für die Trikot Eingabe erhalten.

Am 27 November sagte man mir noch 7 bis 10 Werktage dann ist dein Trikot da.

Heute ist der 17 Januar und ich werde immer wieder vertröstet das die Trikot bestellt ist und bald kommt.

Nach mehreren Mails und immer denselben antworten und nachdem ich mich auch b

axels
Moderator
Posts: 5,201
Post 8 von 9
1.067 Ansichten

Betreff: Sky gratistrikot

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
AndBün20031968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
1.048 Ansichten

Re: Sky gratistrikot

Genau wie bei mir.

Trikot sollte in 7 bis 10 Werktagen bei mir sein .

Das war am 27 November 2019.

Das scheint ja wohl ein sehr seriöser  Anbieter zu sein.

Antworten