Antworten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Sab60
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
807 Ansichten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo, seit Montag bekomme ich auf einmal die Fehlermeldung  "Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden". Ich habe mehrfach erfolglos mit Sky Hotline telefoniert. Es wurde Freischaltung durchgeführt. Reset des Gerätes etc. bringt nichts. Nun behauptet Hotline, dass es sich um allgemeine Störung handelt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Auf meine Mails gibt es auch keine Reaktion. Ein Termin gibt für die Störungsbehebung gibt es auch nicht. Ich bin  Stink sauer. Ich bin langjähriger Sky Kunde. Langsam reicht es. Hat jemand eine Idee. Danke und Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Audi63
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 7
795 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hi,

bei mir genau dasselbe schon seit Samstag. An ser Hotline unendliche Wartezeiten und dann keine aber überhaupt keine Lösung des Problems nicht mal der Versuch. Es wird immer nur gesagt es ist halt so und irgendwann wird es schon wieder gehen.😠

Sab60
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
772 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hi, heute nach 20 Min Wartezeit endlich ein Gespräch mit der Hotline. Aussage weiterhin lapidar. Es wird dran gearbeitet. ☹😡😡🤮Kann also dauern. Ich  glaube nicht an eine schnelle Lösung.

Audi63
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
762 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

ich auch nicht😣

christina
Moderator
Posts: 2,034
Post 5 von 7
713 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Audi63,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern der Fehler weiterhin besteht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Audi63
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
708 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

seit heute läuft es endlich wieder 😉, wahrscheinlich wurden tatsächlich alle einzeln abgearbeitet.

christina
Moderator
Posts: 2,034
Post 7 von 7
705 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂
Antworten