27.05.2019 19:31
Ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Abo abgeschlossen und auch eine Mail mit einer Kundennummer bekommen, jedoch kann ich mich mit dieser Kundennummer weder anmelden noch registrieren. Bei dem Versuch zu registrieren bekomme ich nur die Meldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Was kann man da machen?
27.05.2019 20:44
das werd erst gehen wenn dein Paket da ist .on mopment kannst du nur abwarten sonst nichts
27.05.2019 20:54
Ich habe Sky bei Mediamarkt gebucht und den Receiver und den Brief mit der SmartCard direkt mitbekommen und den kann ich auch benutzen aber nicht einloggen muss ich auf noch etwas anderes warten?
27.05.2019 21:06
Guten Abend zerodas,
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
stephanaausb | 06.05.2025 13:25 | ||
kleines23 | 23.04.2025 04:24 | ||
FRingel | 12.04.2025 17:54 | ||
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
Hennkoete12 | 26.03.2025 22:05 |