Antworten

Sky on Demand stürzt immer ab

wedge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.318 Ansichten

Sky on Demand stürzt immer ab

Hallo zusammen,

ich besitze einen Sky Q Receiver und habe lediglich das Sky Entertainment Abo. Ich kann die Serien des Abo's auch auswählen und die Werbung läuft auch immer durch. Jedoch stürzt der gesamte Receiver ab, wenn die Serie anfängt. Manchmal nach ein paar Sekunden und manchmal nach 5 Minuten. Aber grundsätzlich kann ich keine einzige Folge zu Ende schauen sondern muss dann auf Sky Go wechseln. Die Abstürze äußern sich unterschiedlich. Mal wird das Bild schwarz, mal bleibt das Bild stehen und der Ton geht weiter, manchmal wird das Bild lila und ab und an reagiert einfach die Fernbedienung nicht mehr. Ich komme dann auch nie zurück oder kann den Receiver ausschalten. Ich muss ihn immer einmal komplett vom Strom trennen. Die Abstürze habe ich jetzt schon seit ca. einem Monat und auch ein zurücksetzen hat nicht geholfen.

Wäre schön, wenn man mir bei diesem Problem helfen könnte.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.194 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt immer ab

Du kannst dies testen:

Re: Sky Pro Receiver stürzt bei On Demand Inhalten ab

Falls möglich also direkt per LAN verbinden oder nur über das 2,4 GHz per WLAN verbinden.

Oder hier mitlesen, ob/wann das Update kommt:

Gelöst: Sky on Demand bricht ab – Seite 4 | Telekom hilft Community

Wir haben erst gestern (Stand 21. Januar 2019) eine Rückmeldung aus der Produktabteilung bekommen. Jedoch können wir die Thematik leider noch nicht zeitlich eingrenzen. Gern hätte ich dir da was positiveres genannt. Leider müssen wir uns da beide noch etwas gedulden.

Oder du lässt dir einen Smart 2 geben.

wedge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.194 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt immer ab

Okay danke werde ich mal testen, ich hatte es über die Suchfunktion leider nicht gefunden.

Antworten