23.12.2018 17:26
Seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr richtig. Sky bucht schon zum zweiten Mal den vollen Paketpreis von 39,99 Euro, statt der vereinbarten 21,99 Euro von meinem Konto ab. Außerdem komme ich seit einer Woche auch nicht mehr in den Sky Store rein, da ständig die Fehlermeldung 614 angezeigt wird.
25.12.2018 21:34
Nachtrag: auf sky on demand kann ich keine filme schauen, da ich angeblich das sky cinema paket nicht besitze?!! Wenn ich mich jedoch in meinem kundenbereich einlogge stimmt alles. Sky cinem entertainment und sky cinema für 21,99 Euro im monat. Wo liegt denn das Problem?
25.12.2018 21:39
da kann nur die Hotleine oder eine Moderator helfen aber bis dieser sich meldet dauertes länger
31.12.2018 08:32
Hallo monia239,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni