Antworten

Vertrag verlängert - keine Auftragsbestätigung erhalten & kein Log-in mehr möglich... Was nun?!

moe39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
317 Ansichten

Vertrag verlängert - keine Auftragsbestätigung erhalten & kein Log-in mehr möglich... Was nun?!

Hallo zusammen,

wir haben dieses Woche unseren Vertrag telefonisch verlängert, nachdem der Vertrag bereits gekündigt und ausgelaufen war.

Die Verlängerung hat ewig gedauert aber es hat dann schlussendlich geklappt.

Wir haben allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten wie es eigentlich angekündigt war.

Außerdem haben wir den Voucher für 6-Monate kostenloses DAZN auch noch nicht bekommen.

Sky Go und der Sky Q Receiver funktionieren und wir können alle Inhalte dort nutzen.

Auch kann ich mich auf www.sky.de nicht mehr einloggen. Es wird angezeigt, dass meine Daten nicht korrekt bzw. bekannt wären.

Gleiches passiert auch in der Sky Sport App... Obwohl wir das Bundesliga Paket haben und es auf Sky Go und dem Receiver anschauen können, zeigt die App an, dass ich das Paket nicht gebucht hätte.

Was kann man hier tun?

Vermutlich sollte sich das jemand aus dem Sky Team mal anschauen...

Wem kann ich eine PN mit meinen Daten schicken?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe!

Frohe Weihnachten!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Auftragsbestätigung erhalten & kein Log-in mehr möglich... Was nun?!

Hallo moe39,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten