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Sky bucht trotz Kündigung noch immer Geld ab
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07.01.2019 08:22
Hallo an die Community,
ich habe fristgerecht zum 31.10.18 gekündigt gehabt.
Eine Bestätigung habe ich ebenso erhalten.
Mir werden allerdings seit zwei Monaten die monatlichen Abo-Kosten noch immer abgebucht!
Nach einem Telefonat mit der Hotline (die übrigens Kostenpflichtig ist!), hat man mir mitgeteilt, dass der Gesamtbetrag erstattet wird.
Solange soll ich das Gerät von Sky nicht zurücksenden!
Nun erhalte ich eine E-Mail, dass ich doch unverzüglich das Gerät zurücksenden soll. Das ist eine absolute Frechheit!
Ich warte seit Wochen auf mein Geld und man verlangt von mir das Gerät zurück!
So gewinnt man keine Kunden zurück!
Wie kann ich nun mein Geld (inkl. Verzugszinsen) zurückerhalten?
Es kann nicht sein, dass ich wochenlang auf mein Geld warten muss und im Gegenzug von mir das Gerät verlangt wird (inkl. Drohung, dass das Gerät bezahlt werden muss!)