Antworten

Zwei Rechnungen im Januar

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
210 Ansichten

Zwei Rechnungen im Januar

Hallo,

ich zwei Rechnungen im Januar bekommen.

Die 1. Rechnung ist richtig und auch im System vorhanden

Die 2. weiß ich nicht wofür und ist nicht im system vorhanden

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 6
44 Ansichten

Re: Zwei Rechnungen im Januar

darf ich fragen, wie Du die Rechnung bekommen hast? Sky verschickt ja eigentlich gar keine Rechnungen.

Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 6
44 Ansichten

Re: Zwei Rechnungen im Januar

Wenn du Rechnungen bekommen hast -> was für Positionen sind aufgeführt?

Wenn es um Abbuchungen geht -> Kostenaufstellung vom Anbieter anfordern. Kommt diese nicht, ist die Abbuchung nicht rechtens.

mfG

Jochen

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 6
44 Ansichten

Re: Zwei Rechnungen im Januar

Auf Konto wurden zwei betrage abgebucht.

Die eine Rechnung kann ich doch unter Mein Sky sehen.

und die andere Rechnung eben nicht

Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 6
44 Ansichten

Re: Zwei Rechnungen im Januar

Dann ist die zweite Abbuchung unbegründet. Geht aus dem Buchungstext eventuell etwas sinnvolles hervor? Lässt zu über den eingezogenen Betrag etwas zuordnen?

Ansonsten, schriftlich anmahnen und eine aktuelle Kostenaufstellung anfordern.

mfG

Jochen

Moderator
Posts: 2,112
Post 6 von 6
44 Ansichten

Re: Zwei Rechnungen im Januar

Hallo doc,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten