09.12.2021 08:20
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe am 07.12.2021 Sky bestellt und eine DHL Express Lieferung gewünscht. Sie haben es am 07.12.2021 mit DHL Express verschickt und das Paket liegt heute morgen immer noch im DHL Startpaketzentrum, das kann doch nicht sein. Eine Express Lieferung geht doch viel schneller. Ich werde also das Sky Paket heute immer noch nicht erhalten. Können Sie bei DHL mal nachforschen?
Mit freundlichen Grüßen
09.12.2021 10:07
@Reni2211 schrieb:
...Eine Express Lieferung geht doch viel schneller....
Nicht vergessen die Zusatzkosten für den Expressversand zurückzufordern.
09.12.2021 10:23
Ja, das werde ich auch machen. Ich habe auch bei DHL gefragt, warum das Paket so lange unterwegs ist und die behaupten, es wäre kein Express Versand gewesen, sondern nur ein normaler Standard Versand, und da müsste ich mit einer längeren Zustellung rechnen. Mir wurden 10€ für den Express Versand berechnet und auf der Website von Sky steht auch in der Sendungsverfolgung Express Versand.
09.12.2021 13:14
Hallo @Reni2211,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2021 15:43
Hallo Axel,
habe Dir eine Nachricht geschickt mit all den erforderlichen Daten.
Liebe Grüße
Reni