22.09.2020 23:50
Hallo, ich habe seit knapp einer Woche die sky X Streaming Box in Betrieb (dürfte ähnlich sky q mini sein). Mein Problem ist, dass während dem schauen (egal ob live oder eine Serie/Film) nach einer Zeit (unterschiedliche Dauer) das Bild einfriert bzw. ich nicvt mehr umschalten kann und die Fehlermeldungen 41040 (Technische Störung) bzw 46010 erscheint. Danach geht erstmal gar nichts mehr. Neustart, rücksetzen auf Werkseinstellungen, ausloggen/einloggen etc wurde alles probiert und hilft wenn dann nur kurzfristig. Der Kundensupport konnte bislang auch nicht weiterhelfen. Ich bitte daher um Hilfe, Livefussball ist echt nicht lustig, wenn man jederzeit mit der Fehlermeldung rechnen muss
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2020 11:12
23.09.2020 11:18
Auch eine Aktualisierung der Software ist nicht möglich. Wenn ich dort rauf klicke kommt zwar, dass die Software aktualisiert wird und ich das Gerät keinesfalls ausschalten soll, jedoch weder ein Ladestatus noch sonst was. Nach einer Zeit verschwindet auch das und der Button Software aktualisieren lässt sich nicht mehr anklicken
02.10.2020 11:12
13.11.2020 10:44
Hallo, ich habe dasselbe Problem.
@Franzferdinand , konntest du das Problem lösen?
13.11.2020 11:31
Hallo, ja irgendwann war's so, dass bei jedem mal einschalten die Streaming Box neu installiert werden musste (also wie vor dem Erstgebrauch). Hab sie danach zurück geschickt und eine neue bekommen, die seitdem einwandfrei funktioniert.
lG
13.11.2020 11:34
Hi, ok.. genauso ist es bei mir auch, jedes mal mit code neu verbinden, Fernbedienung neu einrichten ... und nach einiger Zeit dann der Fehlercode und nix geht mehr. Das ist sehr ärgerlich.
Danke jedenfalls für deine Antwort!
13.11.2020 11:41
Ich würde mich an den Chat wenden, der gibt dir ein Rücksendeetticket und binnen 4 Tagen hast du eine neue. Lg
17.11.2020 15:04
boetti1_1 | 25.04.2025 12:21 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 21:14 | ||
Liontology | 22.04.2025 19:27 | ||
Emiska | 09.04.2025 19:28 | ||
dirk_k | 29.03.2025 11:16 |