Antworten

Sky X Streaming box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Franzferdinand
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
4.007 Ansichten

Sky X Streaming box

Hallo, ich habe seit knapp einer Woche die sky X Streaming Box in Betrieb (dürfte ähnlich sky q mini sein). Mein Problem ist, dass während dem schauen (egal ob live oder eine Serie/Film) nach einer Zeit (unterschiedliche Dauer)  das Bild einfriert bzw. ich nicvt mehr umschalten kann und die Fehlermeldungen 41040 (Technische Störung) bzw 46010 erscheint. Danach geht erstmal gar nichts mehr. Neustart, rücksetzen auf Werkseinstellungen, ausloggen/einloggen etc wurde alles probiert und hilft wenn dann nur kurzfristig. Der Kundensupport konnte bislang auch nicht weiterhelfen. Ich bitte daher um Hilfe, Livefussball ist echt nicht lustig, wenn man jederzeit mit der Fehlermeldung rechnen muss

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 8
3.937 Ansichten

Sky X Streaming box

Hallo @Franzferdinand,

entschuldige meine späte Reaktion.

Unter https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/fehlermeldungen-bei-sky-x findest du Hilfestellungen zu den Fehlermeldungen bei Sky X. Wenn dir diese nicht weiterhelfen, kannst du direkt über die Seite Kontakt mit unseren zuständigen Kollegen aufnehmen.

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Franzferdinand
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
3.972 Ansichten

Betreff: Sky X Streaming box

Auch eine Aktualisierung der Software ist nicht möglich. Wenn ich dort rauf klicke kommt zwar, dass die Software aktualisiert wird und ich das Gerät keinesfalls ausschalten soll, jedoch weder ein Ladestatus noch sonst was. Nach einer Zeit verschwindet auch das und der Button Software aktualisieren lässt sich nicht mehr anklicken 

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 8
3.938 Ansichten

Sky X Streaming box

Hallo @Franzferdinand,

entschuldige meine späte Reaktion.

Unter https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/fehlermeldungen-bei-sky-x findest du Hilfestellungen zu den Fehlermeldungen bei Sky X. Wenn dir diese nicht weiterhelfen, kannst du direkt über die Seite Kontakt mit unseren zuständigen Kollegen aufnehmen.

VG,
Christina
PhaneroThy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
3.833 Ansichten

Betreff: Sky X Streaming box

Hallo, ich habe dasselbe Problem. 
@Franzferdinand , konntest du das Problem lösen?

Franzferdinand
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
3.825 Ansichten

Betreff: Sky X Streaming box

Hallo,  ja irgendwann war's so, dass bei jedem mal einschalten die Streaming Box neu installiert werden musste (also wie vor dem Erstgebrauch). Hab sie danach zurück geschickt und eine neue bekommen, die seitdem einwandfrei funktioniert. 

lG

PhaneroThy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
3.823 Ansichten

Betreff: Sky X Streaming box

Hi, ok.. genauso ist es bei mir auch, jedes mal mit code neu verbinden, Fernbedienung neu einrichten ... und nach einiger Zeit dann der Fehlercode und nix geht mehr. Das ist sehr ärgerlich.

 

Danke jedenfalls für deine Antwort!

Franzferdinand
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
3.819 Ansichten

Betreff: Sky X Streaming box

Ich würde mich an den Chat wenden, der gibt dir ein Rücksendeetticket und binnen 4 Tagen hast du eine neue.  Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 8 von 8
3.792 Ansichten

Betreff: Sky X Streaming box

Hallo @PhaneroThy, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wir können bei Sky X-Anliegen nicht weiterhelfen. Bitte wende dich, sofern noch nicht geschehen, direkt an die Kollegen via:

- https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen
- https://www.facebook.com/SkyXAT/
- https://twitter.com/skyoesterreich

VG, Sanny
Antworten