Antworten

IphoneX als Hotspot für SkyQ-Receiver nutzen...

Terrortumor
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.514 Ansichten

IphoneX als Hotspot für SkyQ-Receiver nutzen...

Einen wunderschönen Guten Morgen...

Da ich des Öfteren mit meinem WLAN Probleme habe, wollte ich mal fragen, obs möglich ist, ein Iphone X mit gutem LTE-Empfang als Hotspot nutzen zu können? Wenn möglich - muss man irgendwas beachten?

Denn ich konnte nach der Passwort-Eingabe das Bestätigen drücken, wie ich wollte - passiert ist jedoch nichts...

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
1.510 Ansichten

Betreff: IphoneX als Hotspot für SkyQ-Receiver nutzen...

Doch das sollte schon gehen.

 

Ein MOD hat mal folgendes dazu gepostet.

Handy als Hotspot 

 

Wie das genau geht findest du im Internet zuhauf.😎

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
1.499 Ansichten

Betreff: IphoneX als Hotspot für SkyQ-Receiver nutzen...

@Terrortumor 

du musst doch, wenn du auf Einstellungen gehst, unter Mobiles Netz steht doch "Persönlicher Hotspot" also bei mein iPhoneX ist es so....habe aber nicht probiert, ob es geht....weil ich es nicht brauche....

Terrortumor
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
1.488 Ansichten

Betreff: IphoneX als Hotspot für SkyQ-Receiver nutzen...

Danke @schütz 

Ich probiere das nachher gleich abermals aus.

 

@adlerWie ich mein Iphone als Hotspot bereitstelle, weiß ich - denn TV und weitere Geräte laufen WLAN-technisch reibungslos. 😉

Terrortumor
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
1.471 Ansichten

Betreff: IphoneX als Hotspot für SkyQ-Receiver nutzen...

Jetzt hat es funktioniert... 😉

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 6
1.468 Ansichten

Betreff: IphoneX als Hotspot für SkyQ-Receiver nutzen...

Wunderbar.

Freut mich für dich.😍😎

Antworten