05.04.2021 09:26
Hallo zusammen,
ich musste leider einen meiner Verträge widerrufen. Da mir die "Horrorgeschichten" aus den gängigen Bewertungsportalen vorher bekannt waren, habe ich wirklich alles versucht, um hier wasserdicht zu sein und eben keine leeren Forderungen von Sky zu erhalten. Ich habe telefonisch, per E-Mail und mit dem der Sendung beiliegenden Formular widerrufen. Das verpacken und verschicken des Receivers habe ich sogar mit Fotos und Zeugen dokumentiert und die Sendungsnummer habe ich Sky bei dem E-Mail widerruf mitgeteilt (auch wenn sie das nicht fordern bzw. möchten, weil man dann einen Nachweis in der Hand hat?).
Laut Tracking ist die Sendung einen Tag später zugestellt worden und einen weiteren Tag später kam die Widerrufsbestätigung per E-Mail, also war ich damit zufrieden.
Heute, einen Monat später, bekomme ich eine E-Mail vom Kundenservice in der behauptet wird, ich müsse den Receiver noch zurück schicken. Natürlich ohne Möglichkeit direkt darauf zu antworten, keine Telefonnummer, keine E-Mail Adresse. In mein Konto kann ich mich schon seit drei Wochen nicht mehr einloggen, also fällt das Kontaktformular auch weg. Es ist einfach UNFASSBAR, was mich Sky innerhalb eines Monats schon an Nerven gekostet hat!
Ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators.
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2021 09:32
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
05.04.2021 09:32
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
05.04.2021 10:37
Sky Retourenschein benutzt?
Wenn ja könnt Dir sogar egal sein ob das Paket ankommt.
Einlieferbeleg und Sendungsverfolgung an anhang@sky.de,
alle Forderungen widersprechen.
10.04.2021 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 15:38
Hallo @User1245,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel