Antworten

Sky Widerrufener Receiver + Smartcard angeblich nicht angekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
User1245
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
669 Ansichten

Sky Widerrufener Receiver + Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo zusammen,

ich musste leider einen meiner Verträge widerrufen. Da mir die "Horrorgeschichten" aus den gängigen Bewertungsportalen vorher bekannt waren, habe ich wirklich alles versucht, um hier wasserdicht zu sein und eben keine leeren Forderungen von Sky zu erhalten. Ich habe telefonisch, per E-Mail und mit dem der Sendung beiliegenden Formular widerrufen. Das verpacken und verschicken des Receivers habe ich sogar mit Fotos und Zeugen dokumentiert und die Sendungsnummer habe ich Sky bei dem E-Mail widerruf mitgeteilt (auch wenn sie das nicht fordern bzw. möchten, weil man dann einen Nachweis in der Hand hat?).

Laut Tracking ist die Sendung einen Tag später zugestellt worden und einen weiteren Tag später kam die Widerrufsbestätigung per E-Mail, also war ich damit zufrieden.

Heute, einen Monat später, bekomme ich eine E-Mail vom Kundenservice in der behauptet wird, ich müsse den Receiver noch zurück schicken. Natürlich ohne Möglichkeit direkt darauf zu antworten, keine Telefonnummer, keine E-Mail Adresse. In mein Konto kann ich mich schon seit drei Wochen nicht mehr einloggen, also fällt das Kontaktformular auch weg. Es ist einfach UNFASSBAR, was mich Sky innerhalb eines Monats schon an Nerven gekostet hat! 

Ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
664 Ansichten

Betreff: Sky Widerrufener Receiver + Smartcard angeblich nicht angekommen

@User1245 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
665 Ansichten

Betreff: Sky Widerrufener Receiver + Smartcard angeblich nicht angekommen

@User1245 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 4
644 Ansichten

Betreff: Sky Widerrufener Receiver + Smartcard angeblich nicht angekommen

Sky Retourenschein benutzt?

Wenn ja könnt Dir sogar egal sein ob das Paket ankommt.

 

Einlieferbeleg und Sendungsverfolgung an anhang@sky.de,

alle Forderungen widersprechen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
581 Ansichten

Re: Betreff: Sky Widerrufener Receiver + Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo @User1245,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten