Hallo, Seid gestern ist mir das Problem auch aufgefallen bei dem Film
Justice League in UHD on Demand
Dachte erst es liegt an meinen Kabeln oder am Fernseher LG 55UK6400PLF der ja Nagel Neu ist und vom Baujahr 2018 ist.
dann habe ich gegoogelt es würde vieleicht an der HDMI Steuerung liegen weil ich den Fehler 11120 zwischen durch bekommen habe was selten auftrat.
und dann bin ich hier auf den Beitrag gestoßen Gott sei Dank auch andere haben dieses Problem nicht nur ich dachte ich eben.
Gestern ja den Film geschaut wie schon beschrieben Justice League UHD und eben nochmal Geostorm auch in UHD getestet selbes ergebnis kurze Bild stops als würde man Pause drücken nach 1 milli sec geht es auch weiter wie auch schon beschrieben wurde ohne Ton aussetzer
hab auch die Sky Q Softwareversion Q080.00.59.02L
Bildeinstellung 2160 UHD 10 bit einstellung
Also wo ich noch Sky + Pro hatte, waren es weniger bis garkeine Probleme die ich hatte oder sagen wir es mal so dir mir aufgefallen sind Seid dem SKY Q hab ich mehr Probleme mit denen ich mich eigentlich überhaupt nicht beschäftigen möchte.
Find es auch von SKY echt der Hammer die Kunden so im Regen stehen zu lassen und es immer auf den Kunden schieben will anstatt einfach mal von sich selber zu schreiben hier Leute hört mal zu, wir haben hier Probleme das und das ohne das man sich hier erst einen abgoogeln muss, und den Fehler erstmal bei sich sucht. Statt hinzugehen von sich aus die Probleme zu nennen das würde vieleicht auch mal wieder mehr vertrauen in SKY setzen. aber wenn man hingeht und den Kunden in Frage setzt muss man sich nicht wundern das die Kunden so reagieren man kann es nicht jedem Recht machen, aber mal was Eis ins Feuer legen.
Und ich sag auch ganz erlich wer sich mit SKY und 4K Fernsehern zutun hat und UHD schauen möchte oder Zocken mit 4k hat ja schon ein grundsätzliches wissen wie so was funktioniert aber SKY hingeht es beim Kunden das Problem zu suchen so fällt es mir immer auf wenn ich mal beim Support anrufe aber Freundlich sind sie am Telefon das muss ich ihnen lassen.
Wollte mal meine Stimmung dazu auch mal Sagen, und auch DANKE sagen die ihr Problem hier auch mal dargestellt haben und man nicht alleine mit seinem Problem ist.