27.01.2024 10:59
27.01.2024 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2024 11:19
Bislang klappt weder das noch das. Das neue Gerät ist übrigens auf Sky.de auch noch nicht eingetragen.
Die Privaten in HD laufen vom KNB auf dieser Karte.
27.01.2024 12:17
Wie gesagt. "GEDULD" .....
Das kann schon mal dauern.
VG
27.01.2024 13:12
Nun läuft er schon Stunden auf dem Kanal 100, aber eine Zuordnung zum Gerät gibt's nicht.
Weder läuft Sky noch OnDemand. Unter Sky.de ist das Gerät auch gar nicht eingetragen. Nur die Rücksendung.
27.01.2024 14:05
Hallo @Eike1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2024 16:58
Hallo,
habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem mit den häufigen Abstürzen auf UHD mit dem alten Sky Q Receiver mit Festplatte hinten. Bitte um entsprechenden Austausch.
VG
27.01.2024 17:00
Hallo @nappialex,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.01.2024 20:01
Hallo,
seit längere Zeit habe ich das gleiche Problem mit den vielen Abstürzen bei UHD. Hab schon einen Austausch Receiver (mit Festplatte hinten), aber das hatte nichts geändert.
Vielleicht bringt ja ein erneuter Tausch des Receivers (mit Festplatte seitlich) etwas?
Mfg
28.01.2024 21:32
Hey semba,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
31.01.2024 21:03
Hallo,
gleiches Problem hier beim UHD schauen. Receiver wurde bereits getauscht - hat nichts geändert. Was tun?
Viele Grüße
Andreas
01.02.2024 03:28
@ch3zz Hallo Andreas,
vermutlich wurde dein bisheriger Receiver gegen ein Modell mit hinterem Einschub für Festplatte und Smartcard getauscht.
Die haben oftmals die UHD-Probleme.
Warte hier auf die Moderatoren.
Du wirst dann aller Wahrscheinlichkeit nach einen Receiver mit seitlichem Smart- und Fedtplatten-Einschub bekommen.
01.02.2024 05:55
Hallo,
genauso ist es. Bei meinem Gerät sind beide Einschübe hinten. Danke.
Viele Grüße
Andreas
01.02.2024 08:48
Guten Morgen @ch3zz,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.02.2024 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 09:58
@borussiabvb2020 schrieb......Du wirst dann aller Wahrscheinlichkeit nach einen Receiver mit seitlichem Smart- und Festplatten-Einschub bekommen.
Das kann ja noch nicht mal ein Mod versprechen! ☝️😂😅
01.02.2024 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 09:59
Wäre ja aber schonmal interessant zu wissen, ob das Problem tatsächlich damit behoben ist, wenn das Modell in Einschub seitlich getauscht wird. 🤔
01.02.2024 10:03
Ich hatte das Problem auch.
Ich habe in einen neuen Receiver bekommen.
Einschub seitlich.
Und habe keine Probleme mehr mit dem Receiver.
Und die Mods hier achten sehr wohl darauf dass du einen Receiver mit seitlichem Einschub bekommst.
Und es spricht auch nichts dagegen,
wenn du das in einer der persönlichen Nachrichten an die Mods ausdrücklich wünschst!
VG
01.02.2024 10:06
Genau, nochmal drauf hinweisen (seitlichen Einschub) hilft.
An der Hotline wissen es die Mitarbeiter nicht, wenn ich richtig mitgelesen habe.
Hier in der Community sehr wohl.
01.02.2024 10:38
Danke für die Info👍
Ich habe diese Probleme nicht mit Einschub hinten......war nur Intressenhalber!
01.02.2024 10:49
Hallo zusammen,
es kommt tatsächlich immer auf den Einzelfall an. Der Tausch auf einen Sky Q Receiver mit seitlichem Einschub ist der letzte Schritt und laut den uns vorliegenden Rückmeldungen, wird das Problem damit dann auch gelöst.
Viele Grüße
Katja
01.02.2024 13:17
Wundert mich jetzt doch etwas.......vor nicht solanger Zeit hatte nämlich,ich glaube es war @borussiabvb2020 ,mal nachgefragt wegen einem Receiver mit Einschub seitlich und da hieß es,dass die Mod's darauf keinen Einfluss haben ☝️