16.02.2019 11:17
Hallo ich habe am 4.10.2018 mein Sky Ticket, welches ich mir am 29.09.2018 bestellt habe per Mail widerrufen und auch eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Email bei Sky eingegangen ist. Und jetzt erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich fristgerecht gekündigt habe. Könnt ihr mir da mal weiterhelfen. Ich habe alle Screenshots vom ganzen Geschehen auf meinem Laptop
16.02.2019 11:21
cafo007 schrieb:
Und jetzt erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich fristgerecht gekündigt habe.
7 Tage vor Laufzeitende? Wie lange war die Laufzeit? Nur ein Monat? 29.9. gebucht, also bis 31.10.18?
16.02.2019 11:21
hattest du dich eingeloggt ? oder das Ticket aktiviert ?
dann ist ein Widerruf nicht möglich.
sky hat Systemprobleme bei den Kündigungen. Wenn du zum 31.10 gekündigt hast, kann e gut sein, dass das System das "übersehen" hat.
Das kann dann e. Moderator*in gegebenenfalls berichtigen.Meldet sich in 1-2 Wochen hier.
16.02.2019 11:23
Mehrmonatstickets z.B. kann man nicht vorzeitig kündigen.
16.02.2019 14:35
Wo sehe ich denn wie lange die Laufzeit war bzw ist ?
gebucht wurde es am 29.09 und am 4.10 habe ich mein Ticket widerrufen
16.02.2019 14:36
wo eingeloggt...habe mein Ticket widerrufen und gleich auch das Ticket abbestellt
16.02.2019 14:42
hallo cafo007,
da ist wohl eine Firma klamm. Zugleich braucht man frisches Geld. Im Forum wimmelt es nur so an ungerechtfertigten Mahnungen und falschen Abbuchungen. Die Fußballrechte koste(t)en eben sehr sehr sehr viel Geld. Vielleicht haben sie sich da übernommen?
Herzliche Grüße
16.02.2019 14:45
Das kommt drauf an, welches Angebot es war. Aktuell gibt es eins für 3+x Monate: 2x3 Monate ENT+ TV Stick
Widerruf geht nur, wenn das Ticket nicht aktiviert wurde, Kündigung muss 7 Tage vor Mindestlaufzeitende erfolgen.
16.02.2019 20:11
Hallo cafo007,
damit ich Dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer / E-Mail-Adresse per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph