16.02.2019 10:03
Hallo,
mit Datum 14.2. hat Sky die fehlerhaften Abbuchungen, ohne die gewährten Rabatte, auf meinem Kundenkonto für die letzten 3 Monate nachträglich korrigiert. Seit meiner Vertragsverlängerung am 3.12. war für Dez. und Januar falsch abgebucht worden. Die Abbuchung für Februar war dann ausgesetzt worden. Eine Kontrolle der vorgenommenen Korrekturen ist bei der Vielzahl der Posten fast unmöglich. Sind die Korrekturen jetzt bei allen erfolgt?
16.02.2019 10:38
Wenn du nicht selbst den Überblick behälst, kannst du dies kaum kontrollieren. Das komische Sky System ist so unübersichtlich, dass nicht einmal die Sky Mitarbeiter den Überblick haben. deswegen wohl auch die vielen Fehler!
16.02.2019 20:04
Hallo augustin52,
ich kann es gerne prüfen, ob Dein Kundenkonto jetzt korrekt ist. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel