14.11.2018 21:43
Guten Abend,
wir wollten über das Sky Ticket die 5. Staffel von Game of Thrones ansehen. Leider fehlen zwei Folgen (u.a. Folge 4). Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank
Lutz
14.11.2018 22:04
Solche Dinge am besten über das Kontaktformular im Kundenbereich direkt an Sky melden.
Es kann nämlich leider einige Tage dauern, bis die Moderatoren hier im Forum für die einzelen Beiträgen Zeit finden.
15.11.2018 07:13
Mit welchem Gerät schaust du? Auf meinem Tablet ist Staffel 5 Folge 4 verfügbar.
15.11.2018 08:33
Das dürfte inzwischen korrigiert worden sein
Gestern waren die Folgen weder am PC noch am Android-Tablet verfügbar - jetzt passt es zumindest am Tablet.
15.11.2018 15:06
Hallo dslutz,
besteht bei dir das Problem noch? Wenn ja brauche ich eine kurze Info auf welchem Gerät du schaust um das Problem zu prüfen.
Viele Grüße Carina