Antworten

Fehlermeldung 12020 und Registrierung bei MeinSky funktioniert nicht

chsz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
521 Ansichten

Fehlermeldung 12020 und Registrierung bei MeinSky funktioniert nicht

Hallo,

wir haben seit vorgestern unseren Sky-Receiver und wollten gestern alles einrichten.

Allerdings funktioniert weder das Registrieren bei Mein Sky ("eingegebenen Daten konnten leider nicht im System gefunden werden. Kundennummer ist im entsprechenden Feld falsch eingegeben") noch die Smartcard (Fehlermeldung 12020).

Kann mir jemand helfen?

LG

Alle Antworten
Antworten
filestorm
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
377 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020 und Registrierung bei MeinSky funktioniert nicht

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
377 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020 und Registrierung bei MeinSky funktioniert nicht

Hallo chsz,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten