Antworten

Sky Ticket Stick

Mario150379
Special Effects
Post 1 von 6
941 Ansichten

Sky Ticket Stick

Hallo wenn ich Sky Ticket Stick zuhause im TV habe und ein gültiges Monststicket hab , kann ich während ich im Außendienst bin mit meinem Smartphone Sky nutzen? viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Post 2 von 6
939 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

Dafür musst Du nicht den Stick im TV haben sondern die Ticket-App auf dem Smartphone. Dort lockst Du dich dann mit deinen Daten ein (wie am TV).

Mario150379
Special Effects
Post 3 von 6
928 Ansichten

Danke Dir , bis jetzt habe ich immer am Smartphone und Tablett geschaut, möchte aber nen Stick um auf TV und ggf. am Handy über App ansehen.
MrB
Regie
Post 4 von 6
923 Ansichten

Am Smartphone ändert sich doch nichts. Der Stick ist doch nur für den TV. Hat mit der App am Smartphone nichts zu tun. Oder geht es Dir um die gleichzeitige Nutzung? Das funktioniert nicht. Also wenn jemand auf dem TV schaut und du Ticket am Smartphone im selben Moment nutzen möchtest.

(Ausnahme ist hier Sky Go - welches Du als Sky-Q-Kunde auf drei Geräten gleichzeitig nützen könntest)

Mario150379
Special Effects
Post 5 von 6
919 Ansichten

Hm genau das hätte ich gerne gehabt .... falls ich unterwegs bin das mein Sohn zuhause kucken kann .,,,

miika
Regie
Post 6 von 6
911 Ansichten

beim Ticket kommt sofort die Aufforderung, den überzähligen stream zu schließen. Vorher kann man auf dem zweiten Gerät nichts streamen.

Antworten