- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?
Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.10.2018 19:42
Ich hoffe hier bin ich richtig und erstelle mal einen Beitrrag in der Hoffnung, daß ein Moderator etwas dazu sagen kann.
Es gab mitte September beim CL Spiel des FCB massive Probleme bei der Übertragung, sprich man konnte das Spiel nicht gucken.
Seitens Sky wurde eine Entschädigung aller Kunden versprochen und man solle bei FB auf einen Beitrag von Sky warten....dieser erfolgte bis heute nicht
Da weder Sky Ticket noch sonst wer auf eine Email, mehrere Anfragen bei Facebook etc seit ca 2 Wochen reagiert, habe ich mich auch hier registriert und heute eine PN an mehrere Moderatoren geschrieben.
Eine Antwort folgte bisher nicht und ich erfuhr, daß ich erst einmal einen Beitrag dazu schreiben soll damit sich ein kompetenter Moderator bei mir melden kann...darum stelle ich die Frage jetzt hier rein
Wann äußert sich SKY dazu, wie und wann sie die SKY Ticket Kunden für die Probleme u.A. bei der CL Übertragung entschädigt?
Versprochen wurde es ja unmittelbar nach dem Spiel aber seit dem herrscht Funkstille.
Es gab ja nicht nur an besagtem Tag Probleme, sondern auch an weiteren BL Spieltagen
Des weiteren erscheint bei mir immer das Angebot "Supersport Ticket" für einen Monat für 9,99 Euro, jedoch wenn ich es anklicke um mehr zu erfahren, ist das Häkchen bei "Entertain" gesetzt und ich kann es nicht entfernen.
Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.