Antworten

Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 64
2.671 Ansichten

Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ich hoffe hier bin ich richtig und erstelle mal einen Beitrrag in der Hoffnung, daß ein Moderator etwas dazu sagen kann.

Es gab mitte September beim CL Spiel des FCB massive Probleme bei der Übertragung, sprich man konnte das Spiel nicht gucken.

Seitens Sky wurde eine Entschädigung aller Kunden versprochen und man solle bei FB auf einen Beitrag von Sky warten....dieser erfolgte bis heute nicht

Da weder Sky Ticket noch sonst wer auf eine Email, mehrere Anfragen bei Facebook etc seit ca 2 Wochen reagiert, habe ich mich auch hier registriert und heute eine PN an mehrere Moderatoren geschrieben.

Eine Antwort folgte bisher nicht und ich erfuhr, daß ich erst einmal einen Beitrag dazu schreiben soll damit sich ein kompetenter Moderator bei mir melden kann...darum stelle ich die Frage jetzt hier rein


Wann äußert sich SKY dazu, wie und wann sie die SKY Ticket Kunden für die Probleme u.A. bei  der CL Übertragung entschädigt?

Versprochen wurde es ja unmittelbar nach dem Spiel aber seit dem herrscht Funkstille.

Es gab ja nicht nur an besagtem Tag Probleme, sondern auch an weiteren  BL Spieltagen

Des  weiteren erscheint bei mir immer das Angebot "Supersport Ticket" für  einen Monat für 9,99 Euro, jedoch wenn ich es anklicke um mehr zu  erfahren, ist das Häkchen bei "Entertain" gesetzt und ich kann es nicht  entfernen.

Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,857
Post 2 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Kulissenbauer
Posts: 115
Post 3 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ich hab denen über das Kontaktformular geschrieben und ein paar tage später hatte ich ein kostenloses Monatsticket hinterlegt in meinem account

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

kan mir jemand sagen wieso meine Antwort entfernt worden ist ?

Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Sorry bridget8888​ das war sicher mein Fehler....ich blick hier noch nicht so durch und wollte Dich zitieren, da hab ich irgendwie auf Verknüpfen gedrückt und suche gerade selbst Deinen Beitrag....doof

Regie
Posts: 19,580
Post 6 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ja, das passiert schnell mal...

Tiertrainer
Posts: 29
Post 7 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ich hatte auch über das Kontaktformular geschrieben und keinerlei Reaktion erhalten, so wie bei FB etc auch nicht....daher dieser Thread.

Regie
Posts: 18,846
Post 8 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

zitieren geht über die Sprechblase "

und Personen erwähnen über  @Erwähnung, wenn du das Antwortfenster aufmachst.

Kulissenbauer
Posts: 115
Post 9 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

hmm hilft wohl nur warten, also bearbeiten tun sie es jedenfalls, bei mir hat es glaub ich 5 oder 6 tage gedauert

Regie
Posts: 18,846
Post 10 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

kam es dann freiwillig oder hast du gefragt ?

Kulissenbauer
Posts: 115
Post 11 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

ich habe explizit gefragt wie die Entschädigung dafür aussieht

Tiertrainer
Posts: 29
Post 12 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ich habe jetzt erneut eine Email geschrieben aber befürchte sie bleibt ebenso unbeantwortet....die Bestätigungsmail und daß eine Antwort bis zu 7 Tage () dauern kann erhielt ich genauso wie bei meiner ersten Mail.

Ich habe im groben wieder nur rein geschrieben daß es die Probleme gab und erbitte mir eine Antwort wann und wie die Kunden entschädigt werden....mein Problem ein neues Ticket zum Angebotspreis zu erwerben habe ich nicht mitgeteilt denn ich möchte niemanden mit zu vielen Fragen überfordern.

Beleuchter
Posts: 114
Post 13 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Hallo in die Runde, ich habe auch gleich nach dem Spiel das Kontaktformular ausgefüllt, es gab bis heute nicht mal eine Antwort.

Tiertrainer
Posts: 29
Post 14 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Exakt das gleiche ja auch bei mir, daher meine "Ungeduld" die verständlich sein dürfte

Regie
Posts: 19,580
Post 15 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Es sollte automatisch laufen....

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Tiertrainer
Posts: 29
Post 16 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Da scheint dann wohl Sand im Automatikgetriebe zu sein....umso mehr wäre es wünschenswert wenn auf die Anfragen schneller reagiert wird in dem auf Schaltgetriebe umgestiegen und manuell verlängert wird.

Moderator
Posts: 1,286
Post 17 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Hallo summsenhans,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Kostümbildner
Posts: 160
Post 18 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Da es sich um eine grundsätzliche Frage handelt, die sicher auch für viele andere interessant ist, wäre eine öffentliche Antwort schon sehr sinnvoll.

Oder möchte Sky das einfach aussitzen, auch wenn andere Aussagen dazu getroffen wurden?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 19 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Das wäre wohl eher ein Fall für eine öffentliche Auskunft als für PN

Kostümbildner
Posts: 174
Post 20 von 64
53 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Dorina N. schrieb:

Hallo summsenhans,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Wenn es geheim bleiben soll, dann schick mir bitte auch eine PN weil mein Sky Go nicht lief.

Antworten