20.09.2018 19:44
20.09.2018 19:51
wer kann das schon alles auseinanderhalten
20.09.2018 19:53
Ist doch alles Fußball.
20.09.2018 19:54
du postest in einem Fußballthread
20.09.2018 19:56
Vielleicht schaut herbst auch gerade...
20.09.2018 19:57
Das habe ich schon einmal getan und: Ich lebe noch.
20.09.2018 20:00
Davon gehe ich aus herbst...
21.09.2018 15:12
Hallo liebe Community,
wir möchten uns bei allen Sky Ticket Kunden, die von den technischen Problemen während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018) betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von 29,99 Euro (regulärer Preis) entschuldigen.
Was passiert nun konkret? Alle betroffenen Kunden werden vom Sky Ticket Team aktiv benachrichtigt. Die gratis Verlängerung wird im jeweiligen Account hinterlegt.
LG, Thomas
21.09.2018 15:17
Das ist doch mal ne Ansage, Bravo
21.09.2018 15:29
Eine gute Lösung. Prima
21.09.2018 15:36
mthehell schrieb:
oder im Optimalfall einen Gratismonat SportTicket als Verlängerung der aktuellen Buchung (falls man sich sicher ist, dass es beim nächsten CL-Tag und Bayernspiel nicht wieder in die Binsen geht, sonst wäre das ein 'Bärendienst').
Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket
21.09.2018 15:56
Das ist doch mal ne Ansage für alle SkyTicket-Kunden! Glückwunsch!
So eine schnelle Reaktion hätte ich nicht erwartet. Für Sky-Verhältnisse WELTREKORD!
Trotzdem hat die Sache einen mehr als faden Beigeschmack:
Alle SkyGo-Kunden schauen in die Röhre! Auch diese hatten einen schlechten Abend!
Somit will sich Sky mit einer „Teil“-Erstattung aus der Affaire ziehen. Das damit verbundene Schuldeingeständnis werden die Abo-Kunden nicht verstehen und einige werden es auch nicht akzeptieren!
22.09.2018 10:44
Hallo Eule uhu,
entschuldige bitte nochmals! Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar. Falls du am 19.09.2018 auch Probleme mit Sky Go hattest, sende mir bitte eine DM mit deiner Kundennummer.
VG, Margarita
22.09.2018 10:47
das ist ein Promi-Bonus
bin nicht sicher, dass euleuhu das meinte ....
22.09.2018 11:57
Das ist die Antwort von Sky, bezüglich des sky Go Debakel im Bayernspiels der CL
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Abspielen Ihrer Inhalte haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, denn im nachgang ist es schwierig den Fehler zu analysieren.
Sie erreichen uns unter 0180 6 14 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
22.09.2018 12:01
frankynight schrieb:
Das ist die Antwort von Sky, bezüglich des sky Go Debakel im Bayernspiels der CL
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Abspielen Ihrer Inhalte haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, denn im nachgang ist es schwierig den Fehler zu analysieren.
Sie erreichen uns unter 0180 6 14 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Frechheit
22.09.2018 13:35
Hallo frankynight,
bitte melde dich zu diesem Thema noch einmal per DM.
VG, Margarita
22.09.2018 13:56
Bei mir hat go auch seinen Dienst versagt.
22.09.2018 14:14
Hi termo 12,
das uns sehr Leid, dass Sky Go bei dir ebenfalls nicht funktioniert hat.
Melde auch du dich bitte per DM
VG, Margarita
22.09.2018 14:17
EUR ist die gültige Währung