01.10.2018 19:42
Ich hoffe hier bin ich richtig und erstelle mal einen Beitrrag in der Hoffnung, daß ein Moderator etwas dazu sagen kann.
Es gab mitte September beim CL Spiel des FCB massive Probleme bei der Übertragung, sprich man konnte das Spiel nicht gucken.
Seitens Sky wurde eine Entschädigung aller Kunden versprochen und man solle bei FB auf einen Beitrag von Sky warten....dieser erfolgte bis heute nicht
Da weder Sky Ticket noch sonst wer auf eine Email, mehrere Anfragen bei Facebook etc seit ca 2 Wochen reagiert, habe ich mich auch hier registriert und heute eine PN an mehrere Moderatoren geschrieben.
Eine Antwort folgte bisher nicht und ich erfuhr, daß ich erst einmal einen Beitrag dazu schreiben soll damit sich ein kompetenter Moderator bei mir melden kann...darum stelle ich die Frage jetzt hier rein
Wann äußert sich SKY dazu, wie und wann sie die SKY Ticket Kunden für die Probleme u.A. bei der CL Übertragung entschädigt?
Versprochen wurde es ja unmittelbar nach dem Spiel aber seit dem herrscht Funkstille.
Es gab ja nicht nur an besagtem Tag Probleme, sondern auch an weiteren BL Spieltagen
Des weiteren erscheint bei mir immer das Angebot "Supersport Ticket" für einen Monat für 9,99 Euro, jedoch wenn ich es anklicke um mehr zu erfahren, ist das Häkchen bei "Entertain" gesetzt und ich kann es nicht entfernen.
Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.
01.10.2018 19:59
01.10.2018 20:03
Ich hab denen über das Kontaktformular geschrieben und ein paar tage später hatte ich ein kostenloses Monatsticket hinterlegt in meinem account
01.10.2018 20:04
kan mir jemand sagen wieso meine Antwort entfernt worden ist ?
01.10.2018 20:06
Sorry bridget8888 das war sicher mein Fehler....ich blick hier noch nicht so durch und wollte Dich zitieren, da hab ich irgendwie auf Verknüpfen gedrückt und suche gerade selbst Deinen Beitrag....doof
01.10.2018 20:07
Ja, das passiert schnell mal...
01.10.2018 20:07
Ich hatte auch über das Kontaktformular geschrieben und keinerlei Reaktion erhalten, so wie bei FB etc auch nicht....daher dieser Thread.
01.10.2018 20:08
zitieren geht über die Sprechblase "
und Personen erwähnen über @Erwähnung, wenn du das Antwortfenster aufmachst.
01.10.2018 20:09
hmm hilft wohl nur warten, also bearbeiten tun sie es jedenfalls, bei mir hat es glaub ich 5 oder 6 tage gedauert
01.10.2018 20:10
kam es dann freiwillig oder hast du gefragt ?
01.10.2018 20:13
ich habe explizit gefragt wie die Entschädigung dafür aussieht
01.10.2018 20:24
Ich habe jetzt erneut eine Email geschrieben aber befürchte sie bleibt ebenso unbeantwortet....die Bestätigungsmail und daß eine Antwort bis zu 7 Tage () dauern kann erhielt ich genauso wie bei meiner ersten Mail.
Ich habe im groben wieder nur rein geschrieben daß es die Probleme gab und erbitte mir eine Antwort wann und wie die Kunden entschädigt werden....mein Problem ein neues Ticket zum Angebotspreis zu erwerben habe ich nicht mitgeteilt denn ich möchte niemanden mit zu vielen Fragen überfordern.
01.10.2018 20:27
Hallo in die Runde, ich habe auch gleich nach dem Spiel das Kontaktformular ausgefüllt, es gab bis heute nicht mal eine Antwort.
01.10.2018 20:31
Exakt das gleiche ja auch bei mir, daher meine "Ungeduld" die verständlich sein dürfte
01.10.2018 20:38
Es sollte automatisch laufen....
01.10.2018 20:48
Da scheint dann wohl Sand im Automatikgetriebe zu sein....umso mehr wäre es wünschenswert wenn auf die Anfragen schneller reagiert wird in dem auf Schaltgetriebe umgestiegen und manuell verlängert wird.
02.10.2018 08:22
Hallo summsenhans,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
02.10.2018 08:46
Da es sich um eine grundsätzliche Frage handelt, die sicher auch für viele andere interessant ist, wäre eine öffentliche Antwort schon sehr sinnvoll.
Oder möchte Sky das einfach aussitzen, auch wenn andere Aussagen dazu getroffen wurden?
02.10.2018 08:50
Das wäre wohl eher ein Fall für eine öffentliche Auskunft als für PN
02.10.2018 08:53
Dorina N. schrieb:
Hallo summsenhans,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
Wenn es geheim bleiben soll, dann schick mir bitte auch eine PN weil mein Sky Go nicht lief.