Antworten

Sky Ticket Angebot gebucht und reingefallen

beschwerdebär
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.094 Ansichten

Sky Ticket Angebot gebucht und reingefallen

Am 23.9.2018 habe ich bei einer Werbeaktion von Sky Ticket das Angebot Sky Ticket Entertainment und Cinema für 24,99€ für fünf Monate gebucht und folgende Bestellbestätigung erhalten:

„Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 24,99 und schaust dafür 5 Monate Entertainment und 5 Monate Cinema. Ab dem 6. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 5. Monat.“


Nun wurde mein Cinema Ticket einfach gelöscht. Dabei sind die fünf Monate sind noch lange nicht um. Sky reagiert leider nicht auf meine Beschwerde - hab’s auf diversen Wegen probiert. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass hier mal jemand reagiert.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,972
Post 2 von 6
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot gebucht und reingefallen

ja warte auf einen Moderator kann aber ein Paar tage dauern

beschwerdebär
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot gebucht und reingefallen

Ich hoffe es. Bin echt enttäuscht.

beschwerdebär
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
822 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot gebucht und reingefallen

Ich frage mich, ob jemals jemand von Sky antworten wird...

Nicht anwendbar
Posts: 43,972
Post 5 von 6
822 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot gebucht und reingefallen

Wartezeit bis sich ein Moderator meldet, dauert zwischen 2 und 4 Wochen bis hin zu garnicht! Kein Witz!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 6 von 6
822 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot gebucht und reingefallen

Hallo beschwerdebär,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten