Antworten

Sky Ticket Abo mehrfach gekündigt, ohne erfolg

mauserl2902
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.353 Ansichten

Sky Ticket Abo mehrfach gekündigt, ohne erfolg

Erstmal an alle ein Frohes neues Jahr.

Ich habe mir im September 2018 das Probe-Abo von Sky Ticket mit Cinema geholt, welches ich bis Oktober 2018 genutzt habe und eine Woche vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt habe. Diese ist auch bestätigt worden und ich habe auch im darauf folgenden Monat nichts von Sky gehört, bis auf einmal Paypal im Dezember Aufschrie und 14,94€ an Sky Ticket gezahlt hat. Im Konto nachgeschaut, ist die Mindestlaufzeit aufeinmal bis zum 31.12.2018. Da ich das Ticket gekündigt hatte, habe ich dies gleich nochmal gemacht und ich mich direkt an Sky per Email gewandt, was 3 Wochen unbeantwortet noch ein 2. Mal geschah, woraufhin ich dann eine Antwort von Sky erhalten habe. Dort wurde mir mein Anliegen, warum das Abo ohne meine Einwilligung wieder reaktiviert wurde, nur damit geantwortet, dass ich wohl mein Abo während eines laufenden Monats aktiviert hätte (was auch richtig ist) und sie mir deswegen anteilig erst den 1. Monat mit dem 2. Monat zusammen verbuchen. Ich hatte aber schon nach Abschluss 8€ für die 2 Monate gezahlt. Habe mich erneut an Sky gewandt, da meine Frage noch nicht beantwortet wurde und somit noch ein Problem offen ist. Heute kam der Schock, das Abo, was ich am 04. Dezember 2018 gekündigt hatte mit der Laufzeit zum 31.12. ist nicht gekündigt worden, die Mindestlaufzeit wurde sogar bis zum 28.12.2019 verlängert. Jedoch steht überall ausdrücklich, dass ich die Tickets mit 1 Wöchiger Frist vor Mindestlaufzeit monatlich kündigen kann.

Hatte schonmal jemand oben genanntes Problem? Woher kommt das, hab ich was übersehen bzw bin zu doof zum Kündigen? Bitte um Ratschläge, bin ein wenig verzweifelt.

Danke im Vorraus

LG