Antworten

Falsche Buchung nach Vertragsverlängerung

ideal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
364 Ansichten

Falsche Buchung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe heute meinen Vertrag über den Chat verlängert.

Leider ist da eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich wollte nur das Entertainment Plus Paket für 19,99€ buchen, und sonst nichts mehr.

Im KC steht aber jetzt noch zusätzlich, dass HD+ für 5,75€ gebucht ist. Das hatte ich im Chat extra erwähnt, dass ich das nicht mehr möchte.

Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen und korrigieren würde

besten Dank

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Falsche Buchung nach Vertragsverlängerung

Hallo ideal,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Abonnement prüfen kann. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten