Antworten

Sky TV

Antworten
miika
Regie
Post 21 von 25
571 Ansichten

Betreff: Sky TV

Sky bekommt mit TV noch mehr Möglichkeiten dämliche Werbung im Stil des letzten Jahrhunderts zu verbreiten.

Frauenstimme im Off:

Sky zeigts dir - jeden Tag live

Sky hatte mal eine bemerkenswerte Marketingabteilung. Da wird nun auch gespart.

Miraculix0
Special Effects
Post 22 von 25
567 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

Bei Waipu sind aber viele Sender auch einfach nur als Film getarnt.

Sobald man drauf schaltet, startet ein Film.

Benutzeroberfläche finde ich gewöhnungsbedürftig.

Im Vergleich Sky TV Free und Waipu bei gleichem Preis bietet Waipu eine vielfach höhere Anzahl an Sendern mit Zugriff auf Mediatheken. Aktuelle Sendungen mit Restart, meist mit Pausenfunktion und als Aufnahmen verfügbar. 

Ich gehe davon aus, das es irgendwann auch Waipu TV Perfect Plus + WOW geben wird. Dann sieht Sky TV Free dagegen noch schlechter aus.

Auch das nicht ganz so günstige Magenta TV bietet viel mehr Features als Sky TV Free an und  Magenta TV+ gehört für mich zu den besten Mediatheken.

Eigentlich kannst du jeden anderen Anbieter zufügen, Sky TV Free schneidet überall schlechter ab.

Wenn Sky wirklich etwas vom kommenden Kuchen abbekommen möchte, müssen sie deutlich mehr anbieten als ein Free Paket, für das sie auch noch Geld verlangen. Und das über alle Verbreitungswege und nicht mit Zwangshardware, einem Relikt der vergangenen Jahrzehnte.

bastel90
Schnitt
Post 23 von 25
550 Ansichten

Bei Sky TV bräuchte man dann doch schon mehr Zugpferde als Sky Sport News, zumal man ja die Box nutzen muss.

Theoretisch hätte Sky die Möglichkeit anbieten können dass sich die Kunden so 2 - 5 Premiumsender aussuchen können die man zusätzlich bekommt. 

Wie ist das geregelt wenn mehrere Geräte im Haushalt genutzt werden sollen? 

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 24 von 25
531 Ansichten

Vermutlich: € 99 einmalig Zzgl. Logistikpauschale € 12,90 🤣🤣🤣

miika
Regie
Post 25 von 25
529 Ansichten

Bestimmt Multiscreen ..... 😂

Wir sind im Forum wieder schneller als Sky.

Ob die Fachabteilung etwas mehr weiss? 😁

Antworten