Antworten

Sky TV

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 1 von 25
1.341 Ansichten

Sky TV

Sky TV: Der perfekte Einstieg in die Welt von Sky - https://www.presseportal.de/pm/33221/5719685

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 2 von 25
1.284 Ansichten

Betreff: Sky TV

Ich finde Artikel gut.

Es wird nur geschrieben was SKY schon jahrelang meint dem Kunden zu bieten.😉

 

Und alle drehen zur Zeit am Rad mit den Nebenkostenwegfall.

 

Nicht Tv´ler glauben alles was ihnen jetzt gesagt wird.

Noch nie die Vodafonwerbung dazu gesehen?

Die verprechen sogar dass die Sender alle am gleichem Platz bleiben.😃

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,910
Post 3 von 25
1.257 Ansichten

Betreff: Sky TV

Jeder versucht halt ein Stück vom Kuchen abzubekommen, wenn sich Mieter in Zukunft selbst um ihren TV Empfang kümmern müssen.

Die Vodafone Werbung ist da ziemlich gut gemacht. 😉

Kein Wort über neue Vertragskosten. Am besten auch gleich Internet und Mobilfunk mit abschließen und alte Verträge kündigen.

Alles easy 😁

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 4 von 25
1.248 Ansichten

Betreff: Sky TV

@cabanossi51 

Ja recht hast du.

Und am besten finde ich dabei die Aussage...

Dass die meisten eh schon Vodafon haben und deshalb alles beim altem bleibt.

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 25
1.247 Ansichten

Betreff: Sky TV

Es wäre cool wenn Sky in dem Zuge auch die fehlenden Sender Comedy Central, Nick, MTV und co ergänzt. 

Mir erschließt sich wirklich nicht, warum man bei vielem so halbherzig arbeitet. 🫠 

Bis dato braucht man dann doch noch extra Abos. 🙆🏻‍♂️😂

 

jack661
Tontechniker
Posts: 586
Post 6 von 25
1.192 Ansichten

Betreff: Sky TV

Wer nur FreeTV braucht, ist doch mit den 10 Euro gut bedient, die Preise für die anderen Pakete sind fair und der ein oder andere Neukunde wird mit Sicherheit die anderen Optionen wählen. On demand ist da zwar nicht dabei, so wie ich das sehe, aber das braucht ja auch nicht jeder. Zusätzlich sind auf der Box ja auch noch die gängigsten Streaming-Apps enthalten, für den Durchschnitts-TV-User also nix zu meckern.

miika
Regie
Posts: 25,453
Post 7 von 25
1.154 Ansichten

Betreff: Sky TV

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 8 von 25
1.090 Ansichten

Betreff: Sky TV

Waipu TV Free dürften auch für die meisten ausreichen. Verstehe eh nicht wieso jemand freiwillig bezahlt dass er Werbung in HD sehen kann

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,910
Post 9 von 25
1.086 Ansichten

Betreff: Sky TV

Egal, wo und wie du heute guckst, du kannst der Werbung nicht entkommen. 

Es gibt verschiedene Plattformen für dein Fernseherlebnis - die Sender sind immer die selben.

miika
Regie
Posts: 25,453
Post 10 von 25
1.065 Ansichten

Betreff: Sky TV

Gibt Möglichkeiten Anbieter mit free incl. 24 Stunden Cloud zum Aufnehmen.

 

jack661
Tontechniker
Posts: 586
Post 11 von 25
1.024 Ansichten

Betreff: Sky TV

@miika Dann kündigt man eben und kriegt ein neues Angebot zum reduzierten Preis, wie beim "normalen" Sky auch.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 310
Post 12 von 25
990 Ansichten

Betreff: Sky TV

Finde ich gerade spannend dass es in Deutschland noch kommt. Heißt bei uns in Österreich Sky X und hat Ticket (jetzt WOW) ~2019 ersetzt. Wo ich neidisch rüber schaue ist die Tatsache dass es die Sky IPTV Box sein dürfte die ja UHD fähig ist, richtig? Unsere Box ist Hardware technisch die Sky Mini Box und kann nur HD wobei alle Free TV Sender dazu nur in SD gestreamed werden. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 13 von 25
963 Ansichten

Betreff: Sky TV

@Unsere Sky Mini und die  Sky IPTV Box können beide kein UHD. Obwohl ich zumindest bei der Sky IPTV von der Hardwarefähigkeit für UHD ausgehe. Die Software ist aber limitiert und kann kein UHD. Selbst der Sky Q hatte damals über UHD nur 30 Hz, mittlerweile aber 50 Hz.

puhbert
Regie
Posts: 4,798
Post 14 von 25
914 Ansichten

Betreff: Sky TV

Mini und IPTV Box? 

 

matzender
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 15 von 25
896 Ansichten

Betreff: Sky TV


@borussiabvb2020  schrieb:

@Unsere Sky Mini und die  Sky IPTV Box können beide kein UHD. Obwohl ich zumindest bei der Sky IPTV von der Hardwarefähigkeit für UHD ausgehe. Die Software ist aber limitiert und kann kein UHD. Selbst der Sky Q hatte damals über UHD nur 30 Hz, mittlerweile aber 50 Hz.


UHD kann Sie da die drittanbieter Apps ja UHD/4K abspielen können - nur der Sky eigene Bereich Linear/Abruf etc unterstützt kein UHD

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 16 von 25
853 Ansichten

Betreff: Sky TV

Diese 57 Sender sind enthalten, obwohl ich in der Liste bloß 52 zähle...

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/iptv/sky-tv-diese-sender-sind-enthalten-1110274/

 

Im Vergleich dazu waipu.tv z.Z. für 9,99€/Monat bei 261 Sendern...

miika
Regie
Posts: 25,453
Post 17 von 25
831 Ansichten

Betreff: Sky TV

Es ist nicht angemessen. Die Konkurrenz kommt mit 261 Sendern zum gleichen Preis, für zwei Jahre.

Miraculix0
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 25
755 Ansichten

Betreff: Sky TV

So wird Sky TV Free kein ernsthafter Mitstreiter, wenn das Nebenkostenprivileg fällt. Magenta TV, Waipu TV, Zattoo TV und andere Anbieter haben viel mehr zu bieten als Sky TV Free und sind mit mehr Inhalt und Sendern auch noch vergleichsweise günstiger.

Für mich sieht es danach, das Sky seine Sky Q IPTV Box nur nochmal pushen will. Das wird aber wohl nichts werden, die anderen Anbieter kommen ohne Zwangshardware aus und wer Sky Inhalte sehen möchte, der bucht WOW, was auf vielen Endgeräten verfügbar ist.

Sky TV ohne Replay, Timeshift, keine Aufnahmen möglich und nur vorgegebene Apps. Eigentlich kann man es so sehen, das Sky für 10.- Euro (später 15.-) im  Monat seine Hardware vermietet. 

Sky TV ist kein Mehrwert für den deutschen TV Markt, diese Sky Idee ist nichts anderes als Dummenfang und eine weitere Möglichkeit, für fast nichts Geld einzusammeln!

Bei Sky macht man sich noch nicht mal die Mühe, die Senderliste zu aktualisieren. Dort ist Servus TV Deutschland immer noch aufgeführt, obwohl es diesen Sender bei uns gar nicht mehr gibt.

Bildschirmfoto 2024-02-24 um 08.12.48.png

Waipu TV bietet ab sofort sein Perfect Plus Paket zu 9,99 Euro im Monat an (24 Monate Laufzeit)

https://www.waipu.tv/angebote/

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 19 von 25
713 Ansichten

Betreff: Sky TV

Bei Waipu sind aber viele Sender auch einfach nur als Film getarnt.

Sobald man drauf schaltet, startet ein Film.

Benutzeroberfläche finde ich gewöhnungsbedürftig.

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 20 von 25
672 Ansichten

Betreff: Sky TV

Wenn sky mal bloß ,,getarnte Sender" hätte. Vielmehr sind es dort immer mehr ,,verschwundene Sender"...

Antworten