17.01.2019 16:24
Und Erfahrungen! Nicht nur in Sachen Sky.
21.01.2019 21:39
16 Tage und natürlich wurde auf keine Nachricht und hier im Forum auch nicht reagiert.
Ich habe den Paypal Käuferschutz eingeschaltet und die Kopien meiner Widerrufe weitergeleitet.
Sollte das keine Erfolg geben, dann gebe ich es wirklich ein meinen Rechtsschutz.
Das ist eine absolute Frechheit.
21.01.2019 21:47
Evtl. hast Du hier in Deine Beiträgen so oft Betrug, Rechtsanwälte usw.
erwähnt,
dass sich kein "normaler" Mitarbeiter mehr zuständig fühlt.
Dafür wäre ja dann die Polizei oder die Sky Rechtsabteilung zuständig
21.01.2019 21:58
Betrugsbearbeitung hat früher diese Abteilung gemacht (finde jedoch auf der HP die Angabe nicht mehr...): betrugsbearbeitung@sky.de Dort hat man die Kopie der Anzeige bei der Polizei hin gesendet.
22.01.2019 14:56
Warum schreibt niemand mehr einen Brief.
Einschreiben/Rückschein und man hat was in der Hand für weitere Maßnahmen.
22.01.2019 15:43
kocki schrieb:
Warum schreibt niemand mehr einen Brief.
Einschreiben/Rückschein und man hat was in der Hand für weitere Maßnahmen.
Weil lieber ellenlange Abhandlungen über vermeidbare Probleme geschrieben werden !!!
22.01.2019 15:48
Weil wir vielleicht im 20ten Jahrhundert angekommen sind.
Sky sollte sich mal modern zeigen.
Bei anderen geht das doch auch.
22.01.2019 16:02
sky hat doch schon die modernste Werbung
22.01.2019 16:34
Warum schreibt niemand mehr einen Brief.
Einschreiben/Rückschein und man hat was in der Hand für weitere Maßnahmen.
Genau das habe ich ja in meinem Fall gemacht...reagiert hat sky trotzdem nicht. Deshalb kommt man ohne Mod nur mit Anwalt weiter...leider !
22.01.2019 17:03
hallo zubrowka,
warum machst du es dir denn so umständlich????
wie pinky999 schon geschrieben hat,gehe zur polizei,denn wenn jemand anderes deinen account gehakt hat (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) ,dann ist das kriminell und gehört angezeigt.
damit hast du auch SKY gegenüber etwas in der hand.
aber vielleicht solltest du noch mal nachdenken,ob vielleicht jemand aus dem familien- oder freundeskreis ,in betracht kommen,die vielleicht deine zugangsdaten wissen.
was einem am telefon gesagt wird,sollte an immer schriftlich bestätigt bekommen ,ansonsten sieht es düster aus.
08.02.2019 16:42
Hallo Zusammen,
es hat endlich geklappt. Eine Moderatorin aus dem Forum hat sich gemeldet und eine komplette Stornierung veranlasst.
Ich habe mein Geld zurück erhalten.
Mein Konto wurde auf meinen Wunsch gelöscht um solche Vorfälle zu vermeiden.
Die Moderatoren hier scheinen mit Abstand die kompetentesten Support Mitarbeiter der Firma zu sein.
Bin froh dass die Sache erledigt ist.
Schöne Grüße
08.02.2019 16:45
Herzlichen Glückwunsch zur Klärung deines Problems. Hat ja lange genug gedauert