Antworten

Gleich geht's los

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,428
Post 1 von 9
2.815 Ansichten

Gleich geht's los

Hallo!

Seit einer 3/4 Stunde habe ich die Meldung "Sky, gleich geht's los" auf dem Bildschirm (s. Foto)

Der blaue Ring vom Sky Pro Receiver pulsiert langsam.

Weiß jemand Rat?

V G

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Receiver abgestürzt. Boote mal neu ohne Festplatte.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,

Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,428
Post 4 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Vom Strom nehmen brachte nichts. Nach ca. 1.5 Std. lief er dann wieder 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,428
Post 5 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Danke, er läuft wieder....einfach so

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 6 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Schaltest du deinen Receiver nachts mit der Netzleiste aus? Das könnte eine Erklärung sein, wenn die Nutzdaten zerschossen sind. Nach 90 Minuten hat er sich anscheinend wieder selbst repariert , also sein Dateisystem im Flash.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,428
Post 7 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Ja, das stimmt, ich schalte den Receiver über eine WLAN-Steckdose über ALEXA an und aus. Also nehme ich ihn komplett vom Strom. Ich nutze den Receiver ausschließlich nur für SKY-Programme, da ich "normales" Fernsehen über den TV schaue. Ich habe zum Glück zwei Sat-Kabeln.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Also alles in Ordnung?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,428
Post 9 von 9
2.340 Ansichten

Re: Gleich geht's los

Bislang alles wieder okay. 🙂

Antworten