06.02.2019 21:28
Hallo!
Seit einer 3/4 Stunde habe ich die Meldung "Sky, gleich geht's los" auf dem Bildschirm (s. Foto)
Der blaue Ring vom Sky Pro Receiver pulsiert langsam.
Weiß jemand Rat?
V G
07.02.2019 08:45
Receiver abgestürzt. Boote mal neu ohne Festplatte.
07.02.2019 08:51
Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.
08.02.2019 06:44
Vom Strom nehmen brachte nichts. Nach ca. 1.5 Std. lief er dann wieder 😉
08.02.2019 06:45
Danke, er läuft wieder....einfach so
08.02.2019 13:39
Schaltest du deinen Receiver nachts mit der Netzleiste aus? Das könnte eine Erklärung sein, wenn die Nutzdaten zerschossen sind. Nach 90 Minuten hat er sich anscheinend wieder selbst repariert , also sein Dateisystem im Flash.
08.02.2019 16:09
Ja, das stimmt, ich schalte den Receiver über eine WLAN-Steckdose über ALEXA an und aus. Also nehme ich ihn komplett vom Strom. Ich nutze den Receiver ausschließlich nur für SKY-Programme, da ich "normales" Fernsehen über den TV schaue. Ich habe zum Glück zwei Sat-Kabeln.
08.02.2019 16:13
Also alles in Ordnung?
08.02.2019 16:34
Bislang alles wieder okay. 🙂