Antworten

Sky Store fehler

Sebstiano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.138 Ansichten

Sky Store fehler

Hallo. 

Ich besitze seit heute den Sky Q reciever, alles klappt such soweit, aber der sky store zeigt mir regelmäßig eine Fehlermeldung an und funktioniert nicht. 

Bitte um Hilfe. 

LG und Danke! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.129 Ansichten

Betreff: Sky Store fehler

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und lasse es dir freischalten.....

ein Mod. kann es auch, aber das dauert ca. 6 Tage, bis einer hier erscheint...

Sebstiano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
1.125 Ansichten

Betreff: Sky Store fehler

Alles klar, dann rufe ich da nochmal an und lasse mir den freischalten. Danke für die Antwort. 

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
1.092 Ansichten

Sky Store fehler

Hi Sebstiano,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Antworten