13.12.2019 12:06
Am 23.11. habe ich einen neuen Vertrag Online abgeschlossen (bisher habe ich SKY über die Unitymedia-Box geschaut, dies wollte ich zum 31.12.2019 beenden und habe auch ordnungsgemäß gekündigt und bestätigt bekommen). Am 24.11. bekam ich auch sofort eine Auftragsbestätigung mit dem zugebuchten Bundesliga-Paket, aber ohne den dazu gebuchten SKYQ-Receiver, Laufzeit ab 1.12.2019. Dies habe ich jetzt 7x telefonisch reklamiert und bei jedem Anruf wurde sich telefonisch entschuzldigt. Jedes Mal hatte der vorherige Gesprächsprtner einen Fehler gemacht (immer die Anderen sind Schuld). Ab dem 1.12. konnte ich auch auf SKY Go die BL sehen, aber nicht auf dem Fernseher, weil ich ja keinen SKYQ-Receiver erhalten habe. Jetzt wurde gestern Geld abgebucht (das funktioniert immer bei SKY) und ich kann nicht mal die Summe auf Richtigkeit überprüfen, weil ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe. Es erscheint immer der Hinweis "Rufen Sie das Service-Center 089 99727900 an". Ich weiß mir nur so zu helfen, dass ich heute einen Rechtsanwalt aufsuchen werde und das in seine Hände legen werde. Mir wurde heute wiederv erzählt, dass der SKYQ-Receiver nachgeliefert wurde (schon 2x). Ich habe nichts erhalten, obwohl immer Jemand daheim ist. Ein Einschreiben an die Geschäftsleitung hat auch nichts gebracht. Man will mich wohl verlieren. AMAZON Prime, MAgenta, Unitymedia usw. läuft und funktioniert wunderbar, nur SKY will mich wohl unbedingt verlieren. Hat noch Jemand einen Tipp für mich?
19.12.2019 20:11