19.04.2020 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 11:53
Hallo,
der Sky Store funktioniert seit einigen Wochen auf unserem Zweit-Receiver nicht mehr richtig.
Wenn wir ihn starten und Filme über die "Suche" suche, können wir uns Filme ausleihen und kaufen.
Wenn wir "neu zum leihen" oder "neu zum kaufen" wählen, hängt er sich immer auf.
Das Bild hängt dann immer wie auf Foto zu sehen.
Wir müssen ihn dann immer stromlos machen und damit neu starten.
Haben alles mögliche probiert, aber es bringt nichts Besserung. Software ist aktuell etc.
Woran kann es liegen, bzw. wie können wir den Store wieder richtig nutzen. Dieses Problem haben wir nun seit ca. 3 Wochen.
Gruß
Ohrdorf
19.04.2020 11:55
Hier haben sich schon Mitarbeiter gemeldet
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Store-Inhalte-laden-nicht-komplett/td-p/375370