Antworten

Sky Store Vorbestellung Stornieren nicht Möglich!?

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 6
704 Ansichten

Sky Store Vorbestellung Stornieren nicht Möglich!?

Im Sky Store kommt steht folgendes geschrieben "Sie können einen Vorbestellten bla,bla,bla unter sky.de/mein-sky stornieren" ääh nein, zumindest wird mir nichts angezeigt, wenn doch ist es wahrscheinlich sehr gut versteckt, schon wieder so ein Sky murks, Theorie Gut - Praxis Ungenügend, Sky halt, wird langsam echt ein Fall für den Verbraucherschutz!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 6
617 Ansichten

Re: Sky Store Vorbestellung Stornieren nicht Möglich!?

Hi dan schreib ne mel an den service und wann die ware kommt nicht annehmen

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 6
617 Ansichten

Re: Sky Store Vorbestellung Stornieren nicht Möglich!?

Klar und im Endeffekt wird die Kohle dann noch abgebucht, man kennt ja schließlich die Praktiken seitens Sky, das Forum ist voll von so etwas.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 6
617 Ansichten

Re: Sky Store Vorbestellung Stornieren nicht Möglich!?

ok dann warte auf eine Mod

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 5 von 6
618 Ansichten

Re: Sky Store Vorbestellung Stornieren nicht Möglich!?

Über die Hilfe konnte ich, äußerst umständlich, den bestellten Inhalt stornieren, nach gefühlten 100 Klicks, sorry aber Service geht ganz anders.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 6 von 6
618 Ansichten

Re: Sky Store Vorbestellung Stornieren nicht Möglich!?

super

Antworten