12.11.2018 19:38
Im Sky Store kommt steht folgendes geschrieben "Sie können einen Vorbestellten bla,bla,bla unter sky.de/mein-sky stornieren" ääh nein, zumindest wird mir nichts angezeigt, wenn doch ist es wahrscheinlich sehr gut versteckt, schon wieder so ein Sky murks, Theorie Gut - Praxis Ungenügend, Sky halt, wird langsam echt ein Fall für den Verbraucherschutz!
12.11.2018 19:40
Hi dan schreib ne mel an den service und wann die ware kommt nicht annehmen
12.11.2018 19:43
Klar und im Endeffekt wird die Kohle dann noch abgebucht, man kennt ja schließlich die Praktiken seitens Sky, das Forum ist voll von so etwas.
12.11.2018 19:45
ok dann warte auf eine Mod
12.11.2018 19:49
Über die Hilfe konnte ich, äußerst umständlich, den bestellten Inhalt stornieren, nach gefühlten 100 Klicks, sorry aber Service geht ganz anders.
12.11.2018 19:52
super