24.12.2021 18:47
Ich habe einen Film gekauft, dafür hatte ich einen Gutschein von Sky bekommen. Dieser Film wird mir auch im Sky Store bei "Meine Inhalte" angezeigt, lässt sich aber nicht abspielen.
Fehlermeldung: Der Film kann aus technischen Gründen nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: 5-1-73-103
Ein Neustart hat nichts gebracht, was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
25.12.2021 13:27
Der Mod @Ronald_S hat ja jetzt deine Daten erhalten und wird sich darum kümmern. Etwas Geduld musst du aber schon haben.
Ich bin mir sicher, dass er sich bald bei dir melden wird.
Viele Grüße
grauerwolf
24.12.2021 18:53
Hallo @heja-bvb,
führe bitte eine Werkseinstellung durch, siehe hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...
VG, Axel
24.12.2021 21:13
Hallo,
habe alles genau, wie in der Anleitung beschrieben auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Es wird immer noch der gleiche Fehler angezeigt. Also außer das meine Aufnahmen alle weg sind hat sich nichts geändert.
VG Markus
24.12.2021 22:05
@heja-bvb Also außer das meine Aufnahmen alle weg sind hat sich nichts geändert.
Kann man die Festplatte vorher nicht mehr rausnehmen?
25.12.2021 08:49
Hallo @heja-bvb, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.12.2021 09:06
Hallo,
unter "Mich kontaktieren" gibt es den Menupunkt "Nachricht" nicht, im gesamten Profil gibts sowas wie kontaktieren nicht 😞 habe einen Screeshot angehängt.
Gruß
Markus
25.12.2021 12:38
Hallo @heja-bvb !
Logge dich bitte einmal aus dem Forum aus und dann wieder ein. Dann müsste der Punkt "Nachricht" eigentlich in dem Fenster erscheinen, weil du dann für PN freigeschaltet wirst.
Wenn das nicht der Fall ist, lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers. Außerdem sollte man den Adblocker ausschalten.
Manchmal hilft aber auch nur den Browser zu wechseln.
Viele Grüße
grauerwolf
25.12.2021 12:43
Das ist schon erledigt und ging dann auch, aber mein ursprüngliches Problem besteht noch immer 😞
25.12.2021 13:27