19.08.2022 12:25
Hi @Mucki86,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.08.2022 11:41
@Cornelia_Nich kann dir keine Privatnachricht schicken. Das klappt nicht.
20.08.2022 11:45
Klicke bitte hier drauf...direkt zum MOD
20.08.2022 11:52
geht auch nicht... ich kann keinem MOD oder sonst wen eine Nachricht schicken
20.08.2022 11:53
Handy oder Computer?🤔
20.08.2022 11:53
beides funtioniert nicht
20.08.2022 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 11:57
Was wird am Computer angezeigt wenn du meinen Link benutzt ...Wiederholung
20.08.2022 11:58
Das wird mir angezeigt:
Handy und PC beides gleich.
20.08.2022 12:07
Hast du unter deinen Einstellungen jemals was verstellt?
Dein Bildchen rechts oben anklicken auf Einstellungen gehen
und...
20.08.2022 12:07
Versuche mal folgendes:
Cash des Browsers leeren
Cookies löschen
Adblocker ausschalten
Browser wechseln
Ich könnte dir eine Nachricht senden. Das heißt, dass du in deinen Einstellungen die privaten Nachrichten nicht blockiert hast. Sonst würde mir der Button "Nachricht" nicht angezeigt. Daher müsstest auch du eine PN senden können.
Viele Grüße
grauerwolf
20.08.2022 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 12:11
Klicke mal auf meinen Namen links unter dem Bildchen und schicke mir eine Nachricht über das Briefsymbol rechts oben.😋
20.08.2022 12:16
@schütz ich habe bei Einstellungen garnicht die Möglichkeit die Nachrichten Einstellungen zubearbeiten. Guck auf dem Bild...
20.08.2022 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 12:24
In der Tat sehr seltsam...😕
Der Reiter fehlt ja total...
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Was passiert wenn du auf meinen Namen klickst?🤔
SRY
Alle Virenschutz und Adawareblocker sind ausgeschaltet bei dir?
20.08.2022 12:25
Juup alles aus, verstehe nicht warum das nicht geht
20.08.2022 12:27
Ich würde dir ja gerne helfen aber leider...☹️
20.08.2022 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 12:35
wenn ich auf der Startseite auf meine nachrichten gehe steht da:
Zugriff verweigert, du bist dafür nicht freigeschaltet.
Warum? das ist hier die frage... zum kotzen echt
Vielleicht sollte ein Mod mich mal dafür freischalten....
SEID 2 Jahren kann ich den Sky Store schon nicht nutzen!!!!
20.08.2022 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 12:43
Ich habe gerade versucht dich anzuschreiben.
Und ein weiterer User hier hat es auch versucht.
Aber es geht nicht.
Leider nicht der selbe Fehler der bei dir angezeigt wird.
Sondern du bist nicht freigeschaltet steht da...bei mir.
20.08.2022 12:43
ja genau das steht bei mir auch
20.08.2022 12:46
Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass ich einen Fehler gemacht hätte, den ich bitte korrigieren soll.
Das ist schon seltsam. Da muss sich wirklich mal ein Mod einschalten, um das zu klären.
Solche Fälle gibt es ganz selten mal. Leider wurde von den Mods dann nie dafür gesorgt, dass die Ursache dafür abgeklärt wird.
Das sollte unbedingt mal an die Technik weitergeleitet werden, damit die sich das anschauen. Es ist ja keine Lösung, wenn die Mods dann einfach sagen, dass sie so nicht helfen können. Wenn man weiß, woran sowas liegt, können die Mods auch diesen Kunden helfen.
20.08.2022 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 13:01
Ja - da müsste jetzt mal ein MOD ran.
Aber ohne Kundennummerübermittlung wird das etwas schwierig werden.
Evt findet hier ja @Sanny_G als Forumsmama eine Lösung.😍
Lieber MOD hilf uns bitte hier mal.
Und lösche diesen Teil des Threads bitte wieder.😀
Sowas hatten wir hier eigentlich noch nie, oder?😮