20.08.2022 12:53
Ja hoffe dass das auch bald mal passiert, nach fast 2 jahren ohne Sky Store.
Ich möchte doch einfach nur den Sky Store nutzen.
20.08.2022 12:55
Doch, ich habe Einzelfälle erlebt. Leider haben die Mods dann immer nur gesagt, dass sie in dem Fall nicht helfen könnten und dann war die Sache erledigt.
Das ist aber doch keine Lösung. Schließlich benötigt jemand Hilfe. Daher bin ich der Meinung, dass die Technik mal eingeschaltet werden sollte. Möglicherweise können die die Ursache ermitteln.
20.08.2022 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 13:02
Na ja - sanny ist noch online evt erbarmt sie sich ja...😍
Oder @Mayk ist auch gerade aktiv.
Ist ein sehr guter Mann...😎
20.08.2022 13:31
Ich schätze, die Mods haben jetzt erst einmal Mittagspause.
Kann noch etwas dauern, bis sich einer meldet.
20.08.2022 13:50
Hallo @Mucki86,
manuell können wir Moderatoren das bei dir nicht freischalten.
Ich habe mal einen Test-Account angelegt die E-Mail-Adresse dann bestätigt, mich dann hier eingeloggt, einen Post abgesetzt und einen geliked und konnte meinem Test-Account eine PN senden und anders herum.
Logge dich bitte erneut überall, wo du dich über die Sky Community schon einmal eingeloggt hast, korrekt und vollständig aus. Logge dich dann nur über ein Endgerät manuell ein und poste etwas. Ein Like (egal wo) mache auch mal und versuche mir dann eine PN zu senden.
VG, Sandra
20.08.2022 14:12
20.08.2022 14:30
Juup probiere ich gleich mal wenn ich zuhause bin. Ansonsten machen ich dafür nen neuen Account hier im Forum und probiere es damit. Mfg
20.08.2022 15:01
hat geklappt lag daran das ich noch kein Like verteilt habe.
komisch.... aber habe dir alles geschickt. MFG
20.08.2022 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 15:29
Regulär sollte das so in der Form nicht nötig sein, denn regulär reicht es eigentlich nur 1 Post zu erstellen und sich 2x einzuloggen. Da dies aber in deinem Fall nicht geklappt hat, habe mal was anderes mit dem Like testet. 😉
Auf deine PN antworte ich dir gleich.
MOD-EDIT: Vertipper korrigiert.
28.08.2022 18:09
Habe das selbe Problem, technischer Fehler mit der Hinweis Nummer 1-3-10-14 am Sky Q Receiver.
Welcher Moderator kann mir da bitte helfen?
28.08.2022 18:14
Hallo @TomP24,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.09.2022 22:10
Und hier der nächste Kunde mit dem gleichen Problem.
Nagelneuer Receiver, alles aktuell, aber keine Verbindung zum Sky Store möglich, Fehler 1-3-10-14
Unfassbar was man hier nachlesen muss, dass diese Problem seit Jahren offenbar nicht gelöst wird und man als Kunde bewusst in diese Trouble Shooting gezwungen wird...
02.09.2022 08:32
Hallo @Schnickenfuss66,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.09.2022 10:16
Guten Tag,
Ich habe das gleiche Problem und kann mich⁸ im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den "Fehler" weg?
Eine Registierung/Login auf dem PC ist ebenfalls nicht möglich.
03.09.2022 08:43
Hallo @OlafH69
VG, Ronny
11.09.2022 14:42
Hallo
ich hab das gleiche Problem, kannst du mir da helfen?
gruß
12.09.2022 09:42
Hallo @Stumpen27,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch die benötigten Daten, für einen Abgleich. 🙂
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
01.10.2022
18:57
- Zuletzt bearbeitet:
02.10.2022
12:06
by
KatjaZ
Hallo liebe Community.
Ich habe schon seit Anfang an den technischen Fehler 1-3-10-14 wenn ich auf den Store gehen will. Wie ich hier gelesen habe kann man das mit einem Moderator gerade biegen. Wäre sehr Dankbar wenn sich ein Moderator dessen annehmen würde.
Liebe Grüße Michael
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.10.2022 12:18
Hallo @MichaelNorek,
entschuldige die Probleme mit dem Store. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.10.2022 17:13
Hallo ich habe die gleichen Probleme. Eine Anmeldung im Store wird meine Email mit Pin nicht erkannt und bei sky q bekomme ich einen technischen Fehler 1-3-10-14