Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 21 von 959
10.206 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Deluxy17,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Walki11
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 959
10.132 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo. Ich habe auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe 

Hallo1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 959
10.110 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky -Team,
 
auch ich kann im Sky Store keine Filme ausleihen/kaufen oder Trailer ansehen. Sobald ich einen Film anwähle passiert einige Sekunden nichts, danach erscheint die Fehlermeldung :

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".
 
Dieser Fehler ist bei beiden Receivern der Fall und funktioniert seit Anfang des Abos nicht. Danach friert der Receiver ein und ich muss ihn aus- und wieder anschalten um das normale Programm weiter zu sehen.
 
Bitte um Unterstützung, vielen Dank.
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 24 von 959
10.098 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi Walki11 und Hallo1971,

für den Fall, dass ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Ecki2812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 959
7.075 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi aber auch das Problem mit 1 3 10 14 und hätte gerne Hilfe 

christina
Moderator
Posts: 3,168
Post 26 von 959
7.070 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Ecki2812,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Aubacca
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 959
7.055 Ansichten

Sky Store verlangt Anmeldung

Fehlermeldung :Technischer Fehler, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Steht jetzt aber schon seit längerer Zeit.

Fehlernummer 1-3-10-14

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Aubacca
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 959
7.056 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir ist das Fehlerbild gleich, bitte auch Hilfe, Danke

nap1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 959
7.046 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Auch ich bin nicht freigeschaltet und es gibt keine Möglichkeit am Telefon irgendwas zu erreichen, weil der Roboter einen ständig aus der Leitung schmeisst

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 30 von 959
7.033 Ansichten

Sky Store verlangt Anmeldung

Hallo @Aubacca, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 959
7.023 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @nap1971,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
nap1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 959
7.020 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich konnte es mit Hilfe eines Forumsmitglieds klären. 

Aubacca
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 959
7.001 Ansichten

Betreff: Sky Store verlangt Anmeldung

 Meine Kundennummer xxx

Gruss ASt

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 34 von 959
6.986 Ansichten

Betreff: Sky Store verlangt Anmeldung

Hallo Aubacca,

bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich und wende dich an meinen Kollegen Ronald. Wie du ihn kontaktieren kannst, hat er dir ja beschrieben.

Gruß,
Jano
psycholli
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 959
6.950 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi, ich bin gerade wieder von SKY über MagentaTV auf Sky über SKY-Q-Receiver umgestiegen und habe nun auch das 1-3-10-14 Problem. 

Wäre super, wenn Ihr helfen könntet. 

Danke 

 

Olli

Ranzmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 959
6.916 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Moin, habe das gleiche Problem 1-3-10-14. Bitte um Hilfe. 
gruss Thorsten

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 37 von 959
6.867 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @psycholli, @Rapid1985 und @Ranzmann,

ich helfe euch gerne weiter. Lasst mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
daniel_w
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 959
6.848 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

bei mir das identische Problem.

Fehlermeldung und danach friert der Receiver ein.

 

Danke.

 

gman23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 959
6.850 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

Gleiches Problem. 

Bitte um Hilfe. 

Gruß 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 40 von 959
6.843 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @daniel_w und @gman23,

eure Fälle schaue ich mir gern einmal näher an. Schickt mir dafür eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten