01.03.2020 15:57
03.03.2020 21:04
Hallo. Ich habe auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe
04.03.2020 07:50
04.03.2020 13:11
04.03.2020 15:20
Hi aber auch das Problem mit 1 3 10 14 und hätte gerne Hilfe
04.03.2020 20:23
on 07.03.2020 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 17:20 by KatjaZ
Fehlermeldung :Technischer Fehler, Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Steht jetzt aber schon seit längerer Zeit.
Fehlernummer 1-3-10-14
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
07.03.2020 22:19
Bei mir ist das Fehlerbild gleich, bitte auch Hilfe, Danke
08.03.2020 15:21
Auch ich bin nicht freigeschaltet und es gibt keine Möglichkeit am Telefon irgendwas zu erreichen, weil der Roboter einen ständig aus der Leitung schmeisst
09.03.2020 21:17
10.03.2020 15:16
10.03.2020 15:51
Ich konnte es mit Hilfe eines Forumsmitglieds klären.
on 10.03.2020 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 08:34 by Janocore
Meine Kundennummer xxx
Gruss ASt
11.03.2020 08:35
13.03.2020 21:08
Hi, ich bin gerade wieder von SKY über MagentaTV auf Sky über SKY-Q-Receiver umgestiegen und habe nun auch das 1-3-10-14 Problem.
Wäre super, wenn Ihr helfen könntet.
Danke
Olli
14.03.2020 00:54
Moin, habe das gleiche Problem 1-3-10-14. Bitte um Hilfe.
gruss Thorsten
16.03.2020 17:39
18.03.2020 13:42
Hallo,
bei mir das identische Problem.
Fehlermeldung und danach friert der Receiver ein.
Danke.
18.03.2020 16:23
Hallo,
Gleiches Problem.
Bitte um Hilfe.
Gruß
19.03.2020 12:39