Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 249
Post 461 von 555
851 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Rox,

entschuldie die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Rox
Special Effects
Posts: 3
Post 462 von 555
850 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi @Diana_K 

 

ich habe mich gestern mit einer Sky Mitarbeiterin telefoniert, sie hat es geschafft dass es wieder funktioniert. Mal schauen wie lange wir noch Zugang zum sky Store haben. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 249
Post 463 von 555
855 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Rox, das hört sich gut an.

Falls das Anliegen erneut auftritt, kannst du mich gerne Anschreiben.

VG, Diana
Massimo71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 464 von 555
849 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

ich bekomme den selben Fehler im Sky Store

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 249
Post 465 von 555
847 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Massimo71,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Fleck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 466 von 555
782 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hat sich erledigt. Danke

WSta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 467 von 555
183 Ansichten

1-3-10-14

Hallo,

ich habe leider auch den Fehler im Sky Store und kann somit keine Filme leihen. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,097
Post 468 von 555
167 Ansichten

1-3-10-14

Hallo WSta,

tut mir leid, dass ich ich mich jetzt erst bei dir melde.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Donshorty
Special Effects
Posts: 5
Post 469 von 555
657 Ansichten

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo zusammen,

erhalte wie soviel hier folgende Fehlermeldung.

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

wer kann mir hier helfen?

VG

Donshorty

schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 470 von 555
626 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&qu

Es gibt viele Threads dazu.

Hier der größte Sammelthread da wird auch regelmäßig geholfen.

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/23 

 

 

Donshorty
Special Effects
Posts: 5
Post 471 von 555
618 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Hallo Schütz,

Danke für deinen Hinweis, den Treet kenne ich bereits. Eine Direkt Lösung wird dort leider nicht angeboten. Ich hoffe das sich jemand von Sky meldet und mein Problem dann lösen kann.

VG

Donshorty

schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 472 von 555
609 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Warum dann nicht dranhängen?

Bist du gerne alleine?😍

Donshorty
Special Effects
Posts: 5
Post 473 von 555
607 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Nein aber noch ziemlich neu hier und wusste nicht  wie ich mich dranhängen kann. Nach der Anmeldung hier musst du erst durch ein paar Routinen, bevor man etwas posten kann.

schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 474 von 555
605 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Ja, das stimmt.

Abr schreiben kann man überall.😉

Du kannst selbstverständlich auch hier alles aussitzen.😍

 

 

Donshorty
Special Effects
Posts: 5
Post 475 von 555
381 Ansichten

Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo zusammen,

erhalte, wie soviele hier folgende Fehlermeldung. "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)". Wer kann mir hier helfen? Evtl. meldet sich ein Mitarbeiter von Sky.
VG

Donshorty

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,008
Post 476 von 555
374 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo @Donshorty !

 

Wie oft willst du dein Anliegen hier noch posten? Es reicht, wenn man sein Problem einmal schildert. Die Mods werden es sehen und sich melden. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Brarbeitung durch die Mods.

 

Außerdem hast du bereits hier Antworten erhalten:

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/quot-Technischer-Fehler-Bitte-versuchen-Sie-es-spaeter-noch/m-...

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und diesen Doppelpost schließen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Donshorty
Special Effects
Posts: 5
Post 477 von 555
368 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Sorry,

bin noch ziemlich neu hier.

Ein Mitglied hat mich auf diesen Treat verwiesen.

Eine Lösung konnte ich jedoch nicht finden

VG

Donshorty

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,008
Post 478 von 555
364 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Du hast zu dem Anliegen ja heute schon einmal diesen Thread erstellt und dich danach noch bei dem anderen drangehängt:

 

Damit stehst du auf der To Do Liste der Mods und es wird sich jemand melden. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 249
Post 479 von 555
312 Ansichten

Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo @Donshorty,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 480 von 555
286 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo. Es gibt viel zu dem Thema zu lesen. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.  Wer kann helfen? 

Vielen Dank. 

Antworten