Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 521 von 963
987 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @AndreaHarnisch,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Fleck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 522 von 963
2.305 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe das selbe Problem

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 523 von 963
2.293 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Fleck,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Falls du noch Hilfe benötigst, darfst du mich gerne privat einmal anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Rox
Special Effects
Posts: 4
Post 524 von 963
2.274 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Toll, unser skystore hat 1 Wochen funktioniert und jetzt haben wir den selben Fehler.🙄🙄🙄 

 

klappt hier gar nichts ? 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 525 von 963
2.677 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Rox,

entschuldie die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Rox
Special Effects
Posts: 4
Post 526 von 963
2.676 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi @Diana_K 

 

ich habe mich gestern mit einer Sky Mitarbeiterin telefoniert, sie hat es geschafft dass es wieder funktioniert. Mal schauen wie lange wir noch Zugang zum sky Store haben. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 527 von 963
2.681 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Rox, das hört sich gut an.

Falls das Anliegen erneut auftritt, kannst du mich gerne Anschreiben.

VG, Diana
Massimo71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 528 von 963
2.685 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

ich bekomme den selben Fehler im Sky Store

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 529 von 963
2.683 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Massimo71,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Fleck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 530 von 963
2.619 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hat sich erledigt. Danke

Paco30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 531 von 963
866 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo , wie kriege ich den Fehler weg ? 
kommt jedes Mal wenn ich den sky Store starten möchte 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 532 von 963
857 Ansichten

Sky TV Stick nicht abbgebucht

Hallo @KGr23,

gerne helfe ich dir weiter.

 

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Baller80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 533 von 963
1.446 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo, 

ich habe Leider auch das Problem mit dem

SkyStore. Kann ihn nicht öffnen und keine Bestellung machen. 

Wer kann mir bitte helfen  ?

Vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 534 von 963
1.442 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo @Baller80,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Crixus
Special Effects
Posts: 4
Post 535 von 963
1.440 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo, hatte versucht ne private Nachricht zu schreiben aber klappt irgendwie nicht. Habe auch diesen Sky Store Fehler 1-3-10-14

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 536 von 963
1.436 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Crixus !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm seine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten, werden nicht beantwortet!

 

Du bist außerdem noch nicht für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher haben. Den erreichst du, wenn du einen Post schreibst und dich 2x ein- und ausloggst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Crixus
Special Effects
Posts: 4
Post 537 von 963
1.428 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Danke für die Info 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 538 von 963
1.423 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Crixus,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
WSta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 539 von 963
2.020 Ansichten

1-3-10-14

Hallo,

ich habe leider auch den Fehler im Sky Store und kann somit keine Filme leihen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 540 von 963
1.983 Ansichten

1-3-10-14

Hallo WSta,

tut mir leid, dass ich ich mich jetzt erst bei dir melde.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten