31.12.2020 12:08
Ich habe nichts mit einem Hörer.😉
Habe da alles online gemacht.😋
31.12.2020 12:14
War kein Neuvertrag nur ne Vertragsänderung hab schon eine Email gesendet ist aber bisher nichts passiert
05.01.2021 17:12
08.01.2021 09:49
08.01.2021 18:30
08.01.2021 21:11
Ich habe auch den Hinweis beim mini. Der Fehler ist seit wir den mini haben
15.01.2021 20:29
17.01.2021 16:03
Habe auch mehrer Probleme mit Sky aktuell:
Ich habe mein Vertrag verlängert und vor über 3 Wochen mein sky q Receiver an Sky gesendet. Ich habe keine Empfangsbestätigung erhalten.
Zudem habe ich einen Abrechnungsfehler. Der Betrag passt nicht.
dann hatte ich beim öffnen den Fehler 1-2-11-17, bei Sky angerufen nach einem Tag war der Fehler weg. Dann habe ich wieder ein Tag später den Sky Store öffnen wollen und nun steht der Fehler 1-2-11-302. seit Januar läuft mein Vertrag und etliche Problem. Dann wurde ich noch weggedrückt nach 20 Minuten Warteschleife bei der Hotline. Ich bin sehr enttäuscht und bei der Community habe ich bereits einen Beitrag vor 5 Tagen erstellt und kein Mod hat sich gemeldet 😞 Service ist was anderes. Wenn mir da langsam keiner hilft, geht meine Kündigung in der kommenden Woche raus.
18.01.2021 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 11:16
Hallo zusammen,
bei mir tritt seid neuestem der gleiche Fehler auf.
soll wohl etwas mit der Vertragsverlängerung zu tun haben.
sobald ich private Nachrichten schreiben darf, würde ich die Daten einem Modertor zukommen lassen um das mal zu prüfen.
Soll ich mir einfach einen aussuchen oder auf Antwort warten?
MfG
22.01.2021 12:43
Moin Community..
Ich bin von IPTV (Magenta) auf den SAT-Receiver von Sky umgestiegen.
Nun habe ich ein Problem mit dem Sky Store. Laut der FM die dort auftaucht ist mein Kundenkonto nicht korrekt mit dem Reciever verbunden? Alles andere läuft ohne Probelme.
Fehlermeldung: 1-2-11-302
Bei Sky selber erreiche ich keinen, nach 10 - 15 Min werde ich aus der Warteschleife gekickt.
Grüße
22.01.2021 16:09
27.01.2021 09:53
01.02.2021 11:14
Was ist da los auf Sky Mini Box?
01.02.2021 17:50
01.02.2021 18:44
Was soll ich tun?
Keine Ahnung sorry.
01.02.2021 19:09
Klicke zuerst auf meinen Namen. Daraufhin öffnet sich mein Profil. Dort findest du im rechten oberen Bereich das Feld "Mich kontaktieren". Klicke dort dann auf "Nachricht".
04.02.2021 22:40
Ich komme nicht in den Sky Store mit meinem Sky Q Mini, Fehler 1-2-11-302.
Bitte um Hilfe
05.02.2021 19:04
14.02.2021 12:00
Habe das gleiche Problem nach Vertragsverlängerung...
on 14.02.2021 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 19:24 by RonnyK
Hallo meine Kd. Nr lautet XXXXXXX und ich kann von meinem Sky Q Mini nicht auf den Sky Store zugreifen. Bitte helfen Sie mi
Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst.