06.12.2020 15:08
Gab es hier damals eine Lösung und wie sah die aus ? 🙄
06.12.2020 15:09
Gab es hier damals eine Lösung und wie sah die aus ? 🙄
06.12.2020 15:10
Gab es hier damals eine Lösung und wie sah die aus ? 🙄
06.12.2020 16:31
Hallo,
habe hier schon öfters den Fehlercode 1-2-11-302 gefunden! Ich habe mir eine Sky Q mini Box im Internet gekauft, es hat soweit alles geklappt...nur leider beim Zugang zum Store der Fehlercode 1-2-11-302! Kann mir da jemand weiterhelfen, denke es geht hier um die Registrierung des Gerätes in meiner Geräteliste!
Danke im Voraus
06.12.2020 16:49
Eigentlich sollte man solche Geräte nicht im Internet, sondern direkt bei Sky buchen. Ob der Support dir dann helfen kann, kann ich nicht sagen.
Geht den alles andere? Also Live TV und On Demand?
Hast du Multiscreen bzw. Sky Q Service im Abo?
Hast du bereits ein Software update des MInis gemacht?
06.12.2020 16:54
Ja...das stimmt! Habe den Receiver übers Netz gekauft, da er über Sky selber zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwerben war!
Sonst funktioniert auch alles, auch sind die Pakete im Abo gebucht, lediglich der Zugang zum Sky Store ist geblockt, auch bei Eingabe der Kundennummer und des Pins!!
Leider weiss ich nicht, wie ich sonst dieses Problem lösen kann 😬
06.12.2020 17:04
Dannn warte hier auf einen Mod, der soll sich das mal anschauen, dauert nur leider 3-5 Tage.
PS: Der Mini ist eigentlich ein Leihgerät, deshalb verstehe ich nie, wie man diese Geräte verkaufen kann. Weil dann stellt Sky ja entsprechende Vorderungen an der Verkäufer....
06.12.2020 17:12
Ja...der Sky Receiver ist ein Leihgerät, den Sky Q Mini konnte man aber, nach meinem Wissensstand, zusätzlich kaufen...also nicht als Leihgerät...! Aber ich werde wohl mehr erfahren...oder auch nicht 😉
06.12.2020 18:48
Der Fehler Scheint nix mit " wo her die Mini kommt " zu tun zu haben !!! Mein Mini ist frisch und knackig von Sky gekommen und zeigt den selben Fehler Code und wie es hier aussieht , sind wir damit nicht allein !!!! ....und es gibt den Code seit März ...um so erstaunlicher ...das die Technik ...erstaunt ist .😒
06.12.2020 20:09
...hey, ja hab auch schon gesehen, dass wir mir diesem Problem nicht allein sind! Dann sollten wir mal schauen, ob sich hier was tut und uns geholfen wird!!!! 🤗
06.12.2020 22:07
...hoffen wir auf die Energie des Montags 😋
.....oder des Dienstags😏
07.12.2020 01:24
Hallo, ich bekam gestern meinen Sky q Mini.
Ich schloss den Resiver Fachgerecht an und meldete mich mit meinen Daten an. Als erstes ging nur das TV Angebot von SKY, als ich das Update machte, sah ich auch Apps usw.. .
Jedoch wenn ich SKY Store verwenden möchte, wird mein PIN abgefragt und dann wird der Fehlercode 1-2-11-302 angezeigt.
Ich rief beim Service an und dort konnte man mir nicht weiter helfen. Es hieß nur: "Resetten Sie ihr Gerät damit man ein Manuelles Update durchführen kann und der Code ist vom System nicht erkennbar". Nach dem Rosetten geht weiterhin die SKY Store App nicht, bitte um Hilfe.
07.12.2020 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 09:20
Das ist derzeit offensichtlich bei allen frisch ausgelieferten MINIS der Fall, hab das selbe Problem. Es gibt mehrere Threads schon dazu. Völlig unklar ist die Aussage, welche ich am Samstag auch von der "Technikabteilung" dazu bekam: Nummer / Code unbekannt . Völlig unklar die Geschichte....
Interessant wäre , WENN SICH DIE KUNDEN hier mal melden, die den FEHLERCODE 1-2-11-302 schon im März / die letzten Monate hatten !!!!!!!!!!!!!!!
07.12.2020 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 09:27
Gibts hierzu auch AKTUELLE Lösungsansätze , bei der Vielzahl hier , müsste doch für die DERZEITIGE Häufung bei den ausgelieferten MINIS , auf die Erfahrungen der Fälle im Frühjahr / Sommer zurückgegriffen werden können.
Die Aussage der Technik, den Fehler haben wir noch nie gesehen, ...verwirrt mich schon, ein bischen 🙄
07.12.2020 09:51
Danke, ich habe eben noch mal Angerufen und wir sind jetzt gemeinsam jeden Schritt durchgegangen, also Zurücksetzen, Einstellung usw aber es ging nix. Mein nächster Schritt wird die Rücksendung des Gerätes sein. Zahle dich nicht über 70€ extra für dass es nicht funktioniert
07.12.2020 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 10:29
Ich würde warten, das betrifft ja zu 90% frisch verschickte Minis mit 99% Aboneustart , auch andere Dinge funktionieren derzeit nicht im soften Softwarebereich. Gib den ne Chance , zurückgeschickt/ getauscht ist dann schnell. Ärgerlich am meißten, das die kollegen so tun, als gebe es DEN Fehler zum ersten Male , was ja ultimativ NICHT stimmt, da kommt, man sich schon ein kleines bischen ....naja , hier Dings...vor 😙
07.12.2020 16:59
Hallo
Ich habe seit Montag die Sky Mini und habe auch den Fehler
Bitte um hilfe
07.12.2020 20:25
Update:
Heute Abend wieder mehrere Varianten mit der Technikabteilung abgearbeitet....leider ohne Erfolg . Morgen geht's weiter ...entweder es funktioniert irgendwann oder der Kleine wird " eingeschmolzen" .....bald ...😎
08.12.2020 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 10:52
Aktueller Stand nach dem , heutigen ...Telefonat: .....
warten auf den "Weihnachtsmann" der den richtigen Haken im Systhem 🙄 findet, damit der Store auch noch funktioniert, auf der kleinen Kiste ...😚
08.12.2020 14:14
Hallo,
habe seit meiner Vetragsverlängerung anscheinend das Problem, das mein Sky Mini, nicht mehr meinem Vertrag zugeordnet ist.
Beim Öffnen des Sky Store kommt folgender Fehlercode : 1-2-11-302
Auf meinem normalen Sky Q Receiver geht alles einwandfrei.
Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden, damit dieser wieder meinem Vertrag zugeordnet wird. Bei der Hotline ist leider kein durchkommen.
Danke und Gruß
Stephan