27.10.2020 08:44
Mein sky q Mini geht schon wieder nicht denn Sky Store zu öffnen .
Weiterst Herr ich eine Frage kann man free TV dazu buchen würde es gerne machen !
29.10.2020 15:38
29.10.2020 19:53
Ja die Fehlermeldung scheint wieder auf ! Was kann ich machen?
Gibt es die Möglichkeit Sky x über Sky q Mini zu schauen ?
Danke im Vorhinein !
Mfg Kumaier
29.10.2020 20:08
29.10.2020 22:04
Hallo, ich bekomme auch immer wieder diese Meldung angezeigt in der Sky Q Mini.
MfG
Christian Pezalla-Wolf
02.11.2020 11:55
06.11.2020 19:53
Habe seit heute den Sky q Mini und kann keine Netflix Spotify usw offen
11.11.2020 13:45
13.11.2020 17:00
Hallo und guten Tag, kann ich Ihnen auch meine Kundennummer nennen? Ich hab den gleichen Fehler 1 - 2 - 11 - 302
17.11.2020 16:54
18.11.2020 20:58
Hallo
Habe auch festgestellt das an meinem Sky Q mini sobald ich auf den Sky Store gehe eine PIN Abfrage erfolgt und dannach der Fehler Code 1-2-11-302 , leider hatte der Anruf beim Kundenservice, mit zurücksetzen und alles neu einrichten nichts gebracht noch immer das gleiche Problem,. ,.ist schon etwas ärgerlich, da sonst alles funktioniert auf dem Sky Q mini,..
Mein großer Retriever von Sky macht alles wunderbar ..
Jemand eine Lösung dafür ?
19.11.2020 16:15
Nach einer langen Nacht mit meinem Sky Q mini geht immer noch nichts,. Nach mehrfachem zurücksetzen des Sky Q mini resivier und neu einrichten, sowie geräteliste gelöscht wurde mir dann heute morgen um 4 Uhr angezeigt das ich keine weitere Geräte mehr hinzufügen könnte erst wieder im nächsten Monat,.
Wie kann das sein das der Sky Q mini mehrfach in die geräteliste eingetragen wurde und nun alle Plätze vergeben sind ,das finde ich sehr bedenklich den ich habe den resiever Sky Q mini wie vom Kundenservice beschrieben zurückgesetzt und neu eingerichtet,.
Ich hoffe das das Problem bald behoben wird und ich Sky wieder genießen kann und nicht Stunden mich mit etwas ärgere das die ganze Zeit gut funktionierte und plötzlich nichts mehr ,,
Würd mich über Hilfe freuen ,..
20.11.2020 12:02
04.12.2020 17:09
.....weder Apps noch Store spielen mit .
...was mach ich falsch, oder einfach mal wieder "Jeduld" ?
Netzwerk und alles andere geht wie es soll .
hm🤔
04.12.2020 17:41
1-2-11-302 bringt der Sky Store als Fehler , Apps sind jetzt da.
Wad nu? 😐
04.12.2020 17:41
und hier....
Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.
04.12.2020 19:53
@adler Das soll die Lösung sein, ?
Das prüfe ich, aber bei all den Vorkandidaten hier im Fred schein das ja auch nicht geklappt zu haben.
Gibts da eine allgemeine Lösung dazu , oder muss ich auch auf einen MOD Warten, hab die Mini eignetlich NUR wegen dem STORE dazugstellt ....
Wer hat mich eigentlich hier her "verschoben" 🤔
04.12.2020 19:58
probiere es, wenn nicht, hast du denn nicht schon mit einen Mod. geschrieben?? wenn ja, schreibe diesen Mod. wieder an....
wenn nicht, dann warte einfach auf einen Mod.
04.12.2020 20:02
ob mich da einer hier jetzt findet , nachdem ich versetzt wurde mit meiner Frage , mal sehen.
Wenn aber alles andere am Mini funktioniert, wieso der STORE nicht?? der Q Hauptkasten steht auf 2,4 übrigens .
05.12.2020 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 18:27
Kurzers Update zu meinem derzeitigen Lieblingsfehler mit der Endnummer 302....
Habe heute nach wenigen Minuten den Service erreicht und bin wie sicher bei all den ganzen anderen Kandidaten hier, die ganze Dippel Dappel Toure durchgegangen, um den Store zum laufen zu bringen . Ich nehme es gern vorweg , geht immer noch nicht. 😕
Alle Kollegen von Sky die ich am Hörer hatte,waren zuvorkommend und bemüht den Fehler zu finden, ich bekam Rückrufe , alles dann nur leider ohne "Enderfolg"
Offensichtlich arbeiten fast alle im Homeoffice , was die ganzen zu bewältigenden Dramen hier sicher extrem verzögert und sicher die ganze Sache , nicht einfacher macht. Auch ich bin der Meinung, das ganze Gedöns solle für die stolzen Preise auch funktionieren , wollte aber trotzdem mal wieder eine Lanze für die MODS und die Techniker hier brechen, die sich den ganzen Tag das Gejammer über den Scheixx ,....usw anhören müssem, auch wenn Sie es ja garnicht .....programmiert haben ...😐
Gibt es denn bei den ganzen "vor mir 302geschädgten " eine Lösung ?
Kann mir nicht vorstellen , das da bis heute der Store aus ist , und ist eben so ....oder doch?
Ich vermelde , wenn es Sie denn bald geben wird , die Auflösung des 302er Knotens dann gern....hier im "Fred".
Schaun wir mal.........
Schönes Wochenende noch.....mit oder auch ohne .......😫