- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Sport über Apple TV 4K (2. Gen.)
Sky Sport über Apple TV 4K (2. Gen.)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.05.2024 12:20
Hallo,
bin neu hier und auch (noch) kein Sky-Abonnement. Daher bitte entschuldigt eventuelle Anfängerfragen.
Ich überlege mit Sky Sport zuzulegen, und möchte das vorrangig auf dem Apple TV ansehen, und gelegentlich vielleicht auf dem iPad. Aber kaum parallel.
Die diversen Einschränkungen, also mit welcher Option, die kostenpflichtig ist oder auch nicht, man was sehen kann und was nicht, finde ich extrem verwirrend. Da bin ich aber scheinbar nicht der erste.
Konkret frage ich mich:
- Gibt es für Apple TV 4K (2. Gen.) eine App, über die man Sky Sport sehen kann, ohne dass man dann noch eine Zusatzoption wie "Multiscreen" oder so buchen muss?
- Kann man für die 25 € pro Monat auch ab und zu (nicht parallel) das iPad nutzen, um Sky zu sehen? Wenn ja, welche App nimmt man da?
Mir geht es insgesamt darum, für nicht mehr als 25 € im Monat unkompliziert Sky Sport zu nutzen. Was ich definitiv nicht will, ist die Installation irgendeiner Sky-Hardware wie "Sky Q" (das ist ja wohl der Name einer App und auch eines Receivers?). Mit solchen Geräten habe ich schlechte Erfahrungen (aus Unitymedia/Vodafone-Zeiten).
Herzlichen Dank im Voraus für ein paar sachdientliche Hinweise.
Viele Grüße, Jochen