Antworten

Sky+Receiver mit interner Festplatte startet nicht mehr

dirki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
275 Ansichten

Sky+Receiver mit interner Festplatte startet nicht mehr

Mein Sky + Receiver fährt nicht mehr hoch ,habe schon Stecker gezogen ect steht immer nur was da von Energiesparmodus ändern und dann geht er nach einer Weile wieder aus und der Rote Punkt am Receiver leuchtet mehr nicht seit gestern. Evtl kanntet jemand weiterhelfen?

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,243
Post 2 von 5
270 Ansichten

Betreff: Sky+Receiver mit interner Festplatte startet nicht mehr

Hallo @dirki !

 

Von den Mods hier gibt es leider keinen Support mehr für den Sky+. Wenn das Gerät defekt ist, bekommst du direkt den SkyQ. Es wird sich bald ein Mod melden und dir den Tausch zum SkyQ anbieten. Der ist bei Defekt kostenlos.

 

Es gibt hier einige User mit Technikerfahrung. Sollte einer davon eine Idee haben, was du mal versuchen kannst, wird er sich sicher hier melden.

 

Wenn man aber nichts mehr tun kann, wirst du dich wohl mit dem Q anfreunden müssen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

dirki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
263 Ansichten

Betreff: Sky+Receiver mit interner Festplatte startet nicht mehr

@grauerwolf Danke für die Info.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 4 von 5
233 Ansichten

Re: Betreff: Sky+Receiver mit interner Festplatte startet nicht mehr

Guten Abend @dirki,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich den Tausch auf den Sky Q Receiver veranlassen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja
 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,532
Post 5 von 5
114 Ansichten

Betreff: Sky+Receiver mit interner Festplatte startet nicht mehr

@dirki

 

Was willst du wissen, ich bin da wahrscheinlich schon sone Art Experte, habe einige Odyssee ln mit dem Teil hinter mir, auch erst am Wochenende wieder... 🤔Ja, ich habe den auch noch.

 

Ich musste am Freitag zig mal den Stecker vom Strom ziehen und die Stecker von der Festplatte auch... Bis die Festplatte wieder hoch ging, verging eine Weile, da muss man echt Geduld haben. 

Antworten